Mosh's Ver .:R32

Diskutiere Mosh's Ver .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; ja momentan muss ich leider noch alltagstauglich denken, aber evtl. ergibt sich bis ende sommer eh etwas neues und ich kann den .:R nur noch als...
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #21
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
ja momentan muss ich leider noch alltagstauglich denken, aber evtl. ergibt sich bis ende sommer eh etwas neues und ich kann den .:R nur noch als 2. wagen nutzen..

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch gar nicht gemessen hab, wieviel bodenfreiheit der Ver im serienzustand hat.
kann mir das jemand auf die schnelle sagen?
bzw. welches fahrwerk wäre denn für meine zwecke sinnvoll (bitte nicht auf SuFu verweisen)?

cheers
Patrick
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #22
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also wenn er orig. schon so ca. nur 11cm hat (von dem ich jetzt mal ausgeh) dann wirds ohne tricks immer schwierig, egal welches fw...du bist nachm umbau mit den angegebenen tüv-verstellbereichen zu 99% zu tief! so gings mir auch (fahr aber einen IVer) und hab mir deshalb fürs typisieren extra teile machen lassen, dass ich mit den federbeinen weiter nach unten komm und der verstellbereich auch noch im angegebenen bereich ist - diese teile fliegen jetzt halt mal versuchsweise raus u dann werd i schaun wie tief er dann wirklich kommt ;)
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #23
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
hab heut mal ein paar fotos geschossen, als ich zu besuch bei meinen eltern war. leider ist der R schon wieder ein wenig dreckig und fotos wurden mit der handy-cam gemacht.
aber ich will euch mein dickerchen mit zolder nicht vorenthalten ;)

IMAG1003.jpg

IMAG1004.jpg

IMAG1006.jpg

IMAG1009.jpg


cheers
Patrick
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #24
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Jetzt noch die beiden Kennzeichen direkt am Auto anbringen und die hässlichen Werbetafeln entsorgen. Dann steht er gut da :great: :D
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #25
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
guter plan, das hab ich schon wieder völlig außer acht gelassen. werd ich morgen gleich mal in angriff nehmen ;)
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #26
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Klasse Wagen! :great:

Das Blau --- :-*:-*:-*
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Gefällt :great::great::great:
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #28
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
steht schön da...mir hätte er auch mit den omanyt-felgen gefallen ;)
 
Thema:

Mosh's Ver .:R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten