LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Diskutiere LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; warum soll man dir lm nicht schüsseln können?
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #101
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
warum soll man dir lm nicht schüsseln können?
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #102
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die Le mans mit dem 5x100 Lochkreis haben bereits den Stern außen. Sowohl die 18 als auch die 19 Zoll. Beide Felgen hatte ich bereits und kann dies bestätigen. Bei der 5x112 ist der Stern innen, siehe Bennis 5er bei dem er den Stern abgedreht hat und nach außen gesetzt hat:great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #103
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin...
Bei mir ist gerade im Moment nicht viel mit Golf fahren, der steht nämlich in der Halle und wartet auf seine Räder. Die sind jetzt beim Pulvern und werden vorraussichtlich übernächste Woche fertig!!!Sie werden jetzt Tiefschwarz Seidenmatt.
Ich habe aber in der zwischenzeit meine Nummernschildhalterung bekommen, und ich muss sagen das die Saugnäpfe ziemlich stark sind, könnte also halten ;)! Mal sehen ob das Schild nach der ersten Fahrt noch dran ist :D:D:D...

schönen Abend noch, Gruß....
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #104
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich hab mein Kennzeichen diesen Winter fast verloren. Seitdem trau ich den 4 saugnapfen nicht mehr. Außerdem sehen die fetten rändelmuttern irgendwie doof aus. mach lieber neodym Magnete noch dazu, oder am besten nur Magnete.
Vorallem ist das ne absolut unsichtbare befestigungsmethode.
Ich hab 40mm neodym die sollen 60kg halten können
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #105
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also ich kann bisher nix schlechtes sagen über die Saugnäpfe.

Hatte bisher nur vorne das KZ damit befestigt, seit dieser Woche auch noch das hintere KZ.
Hält bomben fest auch wo ich bei -10° Autowaschen war, keine Probleme :great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #106
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
Kann atzes aussage auch bestätigen ob 250 auffer Bahn oder waschen es hält Bombe
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #107
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Bei Kennzeichen habe ich keine Erfahrung - nur mit diesen Navidingern. Die machen schlapp, wenn es erst richtig kalt war (also richtig kalt!) und anschließend die pralle Sonne draufknallt. Dann muss man halt etwas nachdrücken.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #109
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Seltene Erden *noahnung*
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #110
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Was macht die Felgen Farben Wahl!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #111
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin...
Die Felgen bau ich morgen wieder zusammen und aus Auto. Ich mach morgen mal n paar Bilder und dann zig ich euch die!!!
Sehen echt schick aus :great::great::great:!!
Gruß Leif
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #112
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Na dann Hau mal rein ;).
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #113
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Genau, und die Bilders nicht vergessen ;) :great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #114
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
So wie versprochen die Bilder!!!:great::great::great:
Ich finds sehr gut auch wenn es schon viele mit schwarzen Rädern gibt!!
Wer ist eigentlich am See dieses Jahr? Ich fahre leider erst spät los, nämlich am 12.05..

Gruß Leif
 
Anhänge
  • DSC04313.jpg
    DSC04313.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 167
  • DSC04316.jpg
    DSC04316.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 169
  • DSC04318.jpg
    DSC04318.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 169
  • DSC04317.jpg
    DSC04317.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 171
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #115
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Es schaut viel besser aus als mit den blauen

Am 12.5 ist ein r32 treffen am See. Schau mal in den Wörthersee 2012 Beitrag


Ich würde die endrohre etwas kürzen und abschrägen.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #116
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:great: sieht gut aus, vor allem mit den gelben Bremssätteln.
Die schwarzen Felgen passen echt besser!

Die Endrohre würde ich an deiner Stelle auch schräge absägen. Passt so nicht ganz zur Stoßstange.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #117
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
sehr schick :great:
Fahren morgen zum See bis 13.5
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #118
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja viel besser das blau sah echt nicht gut aus aber jetzt , Leckerbissen .
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #119
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Gefällt mir jetzt auch viel besser, passt jetzt zum Gesamtbild. Daumen hoch:great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #120
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Zum Thema Kennzeichen kann man auch noch Klettband nehmen. Hab ich heute gemacht. Hält echt Hammermässig mit dem Superklett von 3M.
 
Thema:

LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.192
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
976
Mr_KroSsE
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.312
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
0
Aufrufe
1.438
Ulle
Oben Unten