MP3 Tracks werden nicht abgespielt ???

Diskutiere MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; ich habn RNS510, aber so geil find ich das nicht, es sei denn man legt noch 1000+ euro drauf und baut auch alle fratzen nach wie rückfahrkamera TV...
  • MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? Beitrag #21
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich habn RNS510, aber so geil find ich das nicht, es sei denn man legt noch 1000+ euro drauf und baut auch alle fratzen nach wie rückfahrkamera TV modul us usw usw. abber dann hat man immernoch ein kapazitives touchscreen was einen einfach nur upfuckt wenn man vom handy reaktive screens gewohnt ist.

so von der bedienung her find ich is das RNS sein geld echt nicht wert.


eine lösung hätte ich noch.

wechsler raus, mittelfach rein, aux IN adapter für sehr schmales geld selbst basteln und im quadlock einpinnen (einzelleitung plus 3,5 klinke buchse, mehr brauchts nicht)
dann nen mp3player einstöpseln oder gleich das smartphone, dann kannste auch gleich streamradiosender hören ;););)

oder sowas von ebay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...carlink&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
 
  • MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? Beitrag #22
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
CD-Wechsler raus aus der Mittelarmlehne, DVD-Player (DIN-Format) rein. Passt 1:1

Könntest dann MP3, CD, DVD`s über das MFD2 Navi hören/sehen ;)
 
  • MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? Beitrag #23
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wie kommst Du denn darauf? Was kostet denn ein RNS510?

Rohlinge kosten mich quasi gar nichts und soooo viele Dateien sind es nu auch ncht!
Es ging mir lediglich um den Komfort überhaupt MP3 Dateien abspielen zu können. So muss ich jetzt eben den Umweg zum brennen als CD-Format auf CD gehen, was kostet denn da so viel Geld Deines Erachtens nach?

Gruß Hebi

Musste eben erstmal schauen was Rohlinge heutzutage so kosten.
Gehen wir mal davon aus du hast ca. 5000 Lieder auf deinem Rechner die du alle in deinem R32 hören möchstest, dann brauchst du bei normaler Größe (kein DJ-Mixes, etc.) von einem Lied 3-4MB ca. 100 Rohlinge und zahlst dafür (du kaufst natürlich Rohlinge in guter Qualität ca. 25€.
Jetzt legst du noch 700€ drauf, weil du die nette Kassiererin im Media Markt zu einem schönen We nach Italien einlädst - und schon hast du ein RNS510!
 
  • MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? Beitrag #24
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
muss dann aber ne Hübsche sein...aber da würde ich sie dem RNS vorziehen:D


Musste eben erstmal schauen was Rohlinge heutzutage so kosten.
Gehen wir mal davon aus du hast ca. 5000 Lieder auf deinem Rechner die du alle in deinem R32 hören möchstest, dann brauchst du bei normaler Größe (kein DJ-Mixes, etc.) von einem Lied 3-4MB ca. 100 Rohlinge und zahlst dafür (du kaufst natürlich Rohlinge in guter Qualität ca. 25€.
Jetzt legst du noch 700€ drauf, weil du die nette Kassiererin im Media Markt zu einem schönen We nach Italien einlädst - und schon hast du ein RNS510!
 
  • MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? Beitrag #25
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
  • MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? Beitrag #26
hebi
Guest
muss dann aber ne Hübsche sein...aber da würde ich sie dem RNS vorziehen:D

Uiuiui, das lassen wir mal. Ansonsten entwickelt sich meine Finazministerin zur Kriegsministerin und das könnte mich den .: R kosten :D

Zurück zur Sache... das Thema ist fürmich entschieden, es bleibt wie es ist und ich invetsiere nichts mehr in die VW Lala! 1. Habe ich von den möglichen erweiterungen mit diesem system überhaupt keine Ahnung und 2. sagte ich ja bereits gestern schon, dass ich für das Geld was mich ein RNS510 kosten würde qualitativ wesentlich besseres Material, mit dam auch ganz andere Anwendungen möglich sind.

Ich habe 1998 auf dem AMA (Auto und Motorradaustellung) in Stuttgart die deutsche Meisterschaft im SPL-Drag Racing gewonnen. Dort habe ich in einem Golf IV in der 500 Watt Klasse immerhin 143,4 DB erreicht. Mensch was war ich damals bekloppt :eek:ink:

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mich nach wie vor auf dem Car-HIFI Markt recht gut auskenne und weiß was mit vernünftigen Komponenten möglich ist. Und da gehört die VW-Lala nicht wirklich dazu...

Also, jedem das Seine... Danke für die Hilfreichen Infos und guten Vorschläge, aber der Golf bleibt erst mal wie er ist, denn wenn ich erst mal wieder mit der Musik anfange bekomme ich wieder kein Ende hin wie ich mich kenne :)
 
  • MP3 Tracks werden nicht abgespielt ??? Beitrag #27
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
am besten wäre es, du machst es so wie atze...einfach alles unnötige raus u somit hat sich dein problem dann auch ganz von alleine erledigt :D
 
Thema:

MP3 Tracks werden nicht abgespielt ???

Ähnliche Themen
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.742
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten