• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche BBS RF 5000

Diskutiere Suche BBS RF 5000 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, alles ok? ich denke dass dies nicht viel bringen wird aber versuchs trotzdem mal. Ich suche einen Satz BBS RF 5000 in 17 Zoll, wenn...
  • Suche BBS RF 5000 Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, alles ok?

ich denke dass dies nicht viel bringen wird aber versuchs trotzdem mal. Ich suche einen Satz BBS RF 5000 in 17 Zoll, wenn jemand weiss wo ich welche herbekommen kann bitte hier melden.

danke

t.
 
Thema:

Suche BBS RF 5000

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
9
Aufrufe
1.707
thaight
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten