Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 22.03.2012, 00:52   #16
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Hehe Robs, Hausarbeit gehört sowieso verboten. Wird Zeit dass dies endlich irgendwelche Roboter erledigen

Aber mit dem Tempolimit kriegen die uns irgendwann - auch wenn ich nochso dagegen bin

Nurmal ein Vergleich:
Volle Kanne nach Dortmund = 24 Liter/100 km
Max. 120 nach Hannover = 8,5 Liter/100 km

Spaß ist anders, aber dies zu argumentieren wird schwer vielleicht hilft der Psychiater ... ich kriege bei Tempo 130 schwere Depressionen und Bewusstseinsstörungen oder so
Hansdampf ist offline  
Alt 24.03.2012, 20:37   #17
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Hehe Robs, Hausarbeit gehört sowieso verboten. Wird Zeit dass dies endlich irgendwelche Roboter erledigen

Aber mit dem Tempolimit kriegen die uns irgendwann - auch wenn ich nochso dagegen bin

Nurmal ein Vergleich:
Volle Kanne nach Dortmund = 24 Liter/100 km
Max. 120 nach Hannover = 8,5 Liter/100 km

Spaß ist anders, aber dies zu argumentieren wird schwer vielleicht hilft der Psychiater ... ich kriege bei Tempo 130 schwere Depressionen und Bewusstseinsstörungen oder so

Da hast Du vollkommen recht, Hans ....

Ich muss mal schauen, ob ich noch so einen "Freie Fahrt für freie Bürger" -Aufkleber habe ... 2011 am See habe ich einen netten auf einem Passi gesehen:
"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt", aber der : "Grüne, nein danke" ist ja auch recht aktuell...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 24.03.2012, 20:43   #18
Skr112
 
Avatar von Skr112
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Zitat:
Mir hat das letzten Sommer auf Gran Canaria schon gereicht ^^
Neue 3 Spurige freie Autobahn und dann nen Limit von 120/130 Oo
Das kommt mir bekannt vor...
Urlaub auf Fuerteventura. Schöne Autobahnen, kaum Verkehr, alle 7km mal 1 LKW und der Leihwagen hatte nur 75 PS, und Tempolimit ...
Zurück in D, raus aus dem Flieger, rein in den R und ab auf die Bahn nach Hause. Kein Tempolimit, 6 Zyl., viel Pferde unter der Haube und alles was man sieht sind rote Bremslichter vor einem, auf allen 3 Spuren, willkommen im Stau
Skr112 ist offline  
Alt 24.03.2012, 20:45   #19
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Genau! Die Grünen sollten Staus verbieten
Hansdampf ist offline  
Alt 24.03.2012, 20:46   #20
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Genau! Die Grünen sollten Staus verbieten

Stimmt .. da braucht man doch relativ viel Sprit für Nichts ....
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 24.03.2012, 20:52   #21
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Zitat:
Zitat von Kompressor-Robs Beitrag anzeigen
Stimmt .. da braucht man doch relativ viel Sprit für Nichts ....
Wir haben die Lösung
Hansdampf ist offline  
Alt 03.04.2012, 17:08   #22
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Ich würde & werde für die Rente weiter rasen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 06.04.2012, 14:31   #23
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

NIEMALS...

Heute Nacht um 4 Uhr noch 40km hinter und neben nem R8 mit Vmax auf der A31 rumgerast. Hatte wohl noch Winterreifen drauf ;-)
Marcelinho83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SPD fordert Tempolimit von 130 km/h superingo Allgemeines OFF TOPIC! 74 07.03.2008 02:36
Mehrheit für Tempolimit zenetti Allgemeines 35 29.08.2007 17:51
passt auf euch auf! speci Allgemeines OFF TOPIC! 30 08.11.2006 18:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de