Suche nach Gutachten

Diskutiere Suche nach Gutachten im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin moin , ich brauch dringend eure Hilfe . Ich brächte schnellst möglich ein Gutachten (bzw. ne kopie davon) von Spurplatten oder...
  • Suche nach Gutachten Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Moin moin ,

ich brauch dringend eure Hilfe . Ich brächte schnellst möglich ein Gutachten (bzw. ne kopie davon) von Spurplatten oder Adapterplatten die für Golf 4 sind und bis ET 10 oder weniger Freigegeben sind . Ich habe Porsche Turbo`s in 8,5x19 ET46 und 35er LK-Adapter (=ET 11) und mein TÜV-mann würde alles absegnen aber er will sehen das irgendwer ne Freigabe für G4 bis ET11 gegeben hat . Hoffe mir kann wer helfen .
 
  • Suche nach Gutachten Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Www.spurverbreiterung.de bei scc gibt's Gutachten für Golf 4 bis et 0 , allerdings kein download und nur gegen bares. Hatte mal 50 ,- für so ein Gutachten bezahlt.gruss
 
  • Suche nach Gutachten Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
hast du das noch ?
 
  • Suche nach Gutachten Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
hm schade . Naja ich hab der firma mal ne maiö geschrieben . Danke schonmal dafür .
 
Thema:

Suche nach Gutachten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Sasch.:R
Antworten
78
Aufrufe
14.488
R32cruiser
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.902
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten