Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Diskutiere Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Achwas, das war nur Werbung ;) Wenn eine gute Kerze den richtigen Wärmewert hat, dann funktioniert sie auch :D ... ansonsten try www.leo.org...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #561
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
verdammt! ich muss unbedingt wieder nen Englischkurs besuchen ;) :great:
Achwas, das war nur Werbung ;)

Wenn eine gute Kerze den richtigen Wärmewert hat, dann funktioniert sie auch :D

... ansonsten try www.leo.org für einzelne Worte oder den Google Übersetzer (kann manchmal lustig sein).

Hier ist Google (Plug heißt Zündkerze, aber auch Stecker):

Die meisten "racing" Zündkerzen sind nur kälter Wärme reicht von der gleichen Straße Versionen Zündkerze. Ihre innere Konstruktion ist nicht anders als ihre Standard-Wärmewert Äquivalente. Motorsport-Zündkerzen nicht machen mehr Leistung in einem Motor, vielmehr ermöglichen sie der Motor zu mehr Leistung zu machen. Bedeutung, nachdem alle Änderungen am Motor, die Add Macht fertig sind, ist ein Racing-Stecker entwickelt, um besser in den qualvollen Bedingungen von diesen Änderungen erstellt betreiben. Wenn Sie eine regelmäßige Stecker verwendet in einer modifizierten Rennmotor, wäre es schnell zerstört werden, während ein richtig gewählt Racing Stecker die äußersten Grenzen dieses Motors aushalten würde. Nehmen Sie die gleiche Renn-Stecker, aber legen Sie sie in einem nicht modifizierten Motor, und es wäre Foul innerhalb weniger Minuten.

Die Unterschiede zwischen einem Renn-Stecker und traditionelle Stecker sind nicht allein Wärmewert. Es sind Zündspitze Konfigurationen notwendig für das Überleben in alternativen Kraftstoff Rennen und Situationen extremer Anhebung / Kompression (z. B. eingefahrene-Nase Isolatoren oder Oberfläche Lücke Zündungsspitzen), die sehr schlecht laufen würde, in einem nicht modifizierten Motor. Allerdings gibt es einige sehr wirkungsvolle Rennen Plug Design-Merkmale einschließlich ultrafeinen Drahtelektroden-, Gold-Palladium, Platin, Iridium-Elektroden und kürzen Masseelektroden, die jetzt in Nicht-Standard-Renn-Wärme reicht zur Verfügung, können diese zu maximieren Kraftstoffverbrennung und die Leistung verbessern in unmodifizierter Motoren sowie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #562
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
hans jetzt ist mir alles klar :svenni: :great: :svenni:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #563
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
In sieben Monaten folgt dann ein nüchterner Eintrag:


Leider muss ich den Wagen verkaufen, da ich es nicht gebacken bekomme :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #564
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Viel gelabber um nix echt....

bekommt man es nicht auf die Reihe jedes mal wenn man in der Garage war paar Bilder einzufügen bzw. mal ordentlich schreiben was nun gemacht wurde und und und???

95 % Scheiße hier... :nonono::abgelehnt
Ist net bös gemeint aber ist die wahrheit....
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #565
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
sehe ich genau so...
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #566
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
dann stimmt mal ab ob ihr das hier noch länger haben wollt...

*roll*;) einerseits bin ich ja gespannt ob er es gebacken bekommt....*buck*

andereseits nervt mich die art und weise ganz extrem8-:)X


also, lasst mal hören :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #567
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
dann stimmt mal ab ob ihr das hier noch länger haben wollt...

*roll*;) einerseits bin ich ja gespannt ob er es gebacken bekommt....*buck*

andereseits nervt mich die art und weise ganz extrem8-:)X


also, lasst mal hören :D
Stimmt genau, Oliver :great: Bin aber auch gespannt. Also was soll's *noahnung*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #568
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Jungs wir sollten uns aber alle bei der Nase nehmen, denn genau diese Diskussionen ziehen den Bericht!

Sag doch auch mal was Markus....
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #569
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Jungs wir sollten uns aber alle bei der Nase nehmen, denn genau diese Diskussionen ziehen den Bericht!

Sag doch auch mal was Markus....

Naja,

hab mich hier ja auch schon länger nicht mehr gemeldet.
Find den Umbau sehr geil und hab mit dem Markus schon "Tips, Meinungen etc." per PN ausgetauscht. Fragen bekommt man auch per PN beantwortet.

Aber der Thread von so einem bis jetzt ganz fetten Umbau ist total Müll :D Seitenweise gelaber und gestammel. Total unnötig. Die ganzen Facts hätte man in einen Beitrag packen können und nicht über Gott weiß wieviel Seiten verteilen :D

Meine bescheidene Meinung.
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #570
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
So was is denn nu mit deiner karre...

läuft die mittlerweile, bzw hat die schonmal eben gelaufen?

tu dochmal ein paar infos zum Stand der Dinge ! :)

Sonst beantworte ich dir deine PN nicht wegen dem Teil :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #571
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
So was is denn nu mit deiner karre...

läuft die mittlerweile, bzw hat die schonmal eben gelaufen?

tu dochmal ein paar infos zum Stand der Dinge ! :)

Sonst beantworte ich dir deine PN nicht wegen dem Teil :D



Muhahahahahahaa!! *lol**lol* Das is geil :great::great:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #572
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
@Michael: Deal ;) heut um 22:00 kommen neue!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #573
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
... noch 30 Minuten *duckundweg
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #574
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
20 Minuten ....
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #575
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
euch is wirklich fad 8):D
so.. vorab mal einer der gründe warum es hier so schleppend voran geht
das projekt vom "Andi" muss mal fertig werden weil der auf den motorprüfstand muss! und als draufgabe is er papa auch noch geworden :)
also mom. is es ein bisschen slow down 8)
hier mal ein paar pics von beiden projekten:
 
Anhänge
  • Andi2.jpg
    Andi2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 322
  • Andi4.jpg
    Andi4.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 329
  • Andi8.jpg
    Andi8.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #576
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
noch ein paar pics vom Corrado single turbo:
 
Anhänge
  • Andi1.jpg
    Andi1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 327
  • Andi3.jpg
    Andi3.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 324
  • Andi5.jpg
    Andi5.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 325
  • Andi6.jpg
    Andi6.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 329
  • Andi7.jpg
    Andi7.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 324
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #577
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
so langsam wirds doch , sieht gut aus .
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #578
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Der Corri wird ja Porno *schock*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #579
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Schöne Fotos :great::great::great: Weiterhin viel Erfolg 8)

Btw: 5 Minuten zu spät *lol*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #580
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
verdampt :) danke!

JA! der hat sogar eine blockversteifung fräsen lassen :) ist das aluteil zwischen ölwanne und block. zur angestrebten leistung brauch ich dann eh nix mehr sagen oder :D passt auch in den R ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.227
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.547
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.424
CC_R36
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
3.150
Bonsai3288
Oben Unten