Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 16.03.2012, 08:33   #16
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Hilfe!!!! Batterie

theoretisch darf der in Deutschland maximal 10 Minuten (oder so ähnlich) am stück piepsen, dann MUSS er laut Gesetz damit aufhören.
Also am Ver weiß ich dass man verschiedene Alarmtöne und verschiedene Länder Programmieren kann. Und nur wenn er auf "rest der Welt" steht piepst er auch wirklich so lang bis der Akku platt ist.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 16.03.2012, 13:37   #17
jeffro
 
Avatar von jeffro
AW: Hilfe!!!! Batterie

hab mich gerade eingeloggt, steht Deutschland drin.

die 10 min. funktionieren aber nur mit eingebauter Batterie, ansonsten dudelt er bis AKKU alle

zu mindestens bei dem hier Golf 4 R32 BJ 2003
jeffro ist offline  
Alt 16.03.2012, 13:48   #18
porkii
 
Avatar von porkii
AW: Hilfe!!!! Batterie

Das ist echt merkwürdig.
Bei mir geht die Akkusirene nur an, wenn das Auto abgeschlossen ist und dann die Batterie abgeklemmt wird.
Wenn ich die Karre per FFB öffne und dann die Batterie abklemme, bleibt die Sirene aus.

P.S.: Ist ja nett, dass jemand auf dein Auto aufgepasst hat

Grüße
porkii ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Batterie defekt? Blue Shadow R32 Probleme/Fehler/Defekte 72 25.06.2017 00:47
kaufempfehlung batterie Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 6 04.12.2012 19:44
Batterie kapputt??????????? fredl Elektronik (Allgemein) 4 11.10.2006 15:19
batterie down ... wob-i Allgemein 44 25.03.2006 01:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de