Bilder vom 4er R mit h&r

Diskutiere Bilder vom 4er R mit h&r im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche Bilder vom 4er Golf r32 mit h&r Fahrwerken egal ob normal oder tief Will mich nun sehr bald für eins entscheiden und da man bei google nix...
  • Bilder vom 4er R mit h&r Beitrag #1
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
Suche Bilder vom 4er Golf r32 mit h&r Fahrwerken egal ob normal oder tief
Will mich nun sehr bald für eins entscheiden und da man bei google nix gescheites nachlesen kann dacht ich mir ich versuche es hier. Vll haben ja nen paar von euch nen h&r verbaut und es auch ganz runter gedreht?top wäre auch nen Bild mit tiefem h&r um eben nen Vergleich zu haben und mich entscheiden zu können danke schonmal
 
  • Bilder vom 4er R mit h&r Beitrag #2
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Obwohl das keine HR sind kann ich dir sagen, dass die normale Version so wie der Rote ist wenns fast ganz unten ist... Und die tiefe Version wie der Schwarze...


1123.jpg
 
  • Bilder vom 4er R mit h&r Beitrag #3
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Das ist meiner mit einem normalen H&R. Hinten auf Anschlag runter, vorne ist noch fast 1cm Spiel!Mir ist fast schon zu Tief muss ich sagen weil ich bei so langezogenen Bodenwellen vorne aufsetze mit den schwarzen Lippen*schock*
 
Anhänge
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 225
  • Bilder vom 4er R mit h&r Beitrag #4
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
hier noch 2
 
Anhänge
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 218
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 213
  • Bilder vom 4er R mit h&r Beitrag #5
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ist das ein Monotube oder Twintube?
 
  • Bilder vom 4er R mit h&r Beitrag #6
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Vieleicht wäre noch ganz gut zu wissen, welche Felgengröße Du fahren willst...
 
  • Bilder vom 4er R mit h&r Beitrag #7
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
Die aristos 18"
 
Thema:

Bilder vom 4er R mit h&r

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
5
Aufrufe
1.138
Pe-Ter
Pe-Ter
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten