Audi RS4 Avant (B8) ...

Diskutiere Audi RS4 Avant (B8) ... im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Wir haben hier auch einen. S4 umgebaut auf rs4. Es wurde alles umgebaut und umgeschweißt....rs4 gabs nur als avant!
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #21
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wir haben hier auch einen.

S4 umgebaut auf rs4. Es wurde alles umgebaut und umgeschweißt....rs4 gabs nur als avant!
 
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #24
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn seine Karre mal nicht gerade im notlauf fährt, dann sollen mehr als 800 ps anliegen.

Phil ist krank. Und sein Auto ist Sau geil gemacht worden ...hubraumerweiterung ....
 
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #26
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wir haben genug geile S4 und rs4 hier

Einfach mal Hannover Hardcore bei Youtube suchen
 
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #27
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Der einzig wahre RS4 is der B5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #28
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
100% zustimmung... :great::great:
 
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #30
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
der B5 war der erste, ohne tuning ist der b7 meistens - nicht immer - schneller,

und - er ist ein alltagsauto

bin mit meinem voll zufrieden -jetzt schon zwei jahre ohne jedes problem, er macht immer wieder spaß

bin auf den neuen mal gespannt

gesehen hab ich schon 2 auf der autobahn, ist gegüber der serie nicht ganz so auffällig breit wie der b7
 
Anhänge
  • rs4 013.jpg
    rs4 013.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 92
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #31
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Finde beide geil! Aber nur von außen! Von innen kannst egal ob b5 oder b7 beides knicken! Bei den aktuellen Modellen von Audi klappt es langsam mit den schicken Cockpits! Aber alles davor naja*noahnung*
 
  • Audi RS4 Avant (B8) ... Beitrag #32
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
Nette Auskunft auf der Audi Seite, habe heute in Würzburg einen roten und einen schwarzen gesehen.
Vor allem der letzte Satz in der "Produktbeschreibung" :great:


Wer sich für einen Audi entscheidet, will sportliches Fahrverhalten, attraktives Design und innovative Technik erleben. Wer sich für den Audi RS 4 Avant entscheidet, bekommt noch viel mehr: die Leistung und Fahrdynamik eines starken Sportwagens in Verbindung mit hoher Funktionalität und Alltagstauglichkeit.
Ein Druck auf das Gaspedal genügt, um die unwiderstehliche Kraft des 4,2-Liter-V8-Aggregats mit 331 kW (450 PS) zu spüren. In nur 4,7 Sekunden beschleunigt der Audi RS 4 Avant von 0 auf 100 km/h – dank serienmäßiger 7-Gang S tronic nahezu ohne Zugkraftunterbrechung. Mühelos sprintet er weiter bis zur Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h*. Auf Wunsch geht das Vergnügen sogar bis 280 km/h*.
Der Audi RS 4 Avant. Ein Fahrzeug, das Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird.
* Elektronisch abgeregelt.
Der Audi RS 4 Avant wird noch nicht zum Kauf angeboten. Er besitzt derzeit noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG.
 
Thema:

Audi RS4 Avant (B8) ...

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
coolhard
Antworten
3
Aufrufe
928
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.097
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten