Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 15.02.2012, 16:45   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Winker Relais spielt verrückt

Moin, seid einigen Tagen spielt mein Winkerrelais verrückt, das heisst auch wenn der Winker nicht eingeschaltet ist höre ich trotzdem ab und zu das "klick-klack" vom Relais weiss einer zufällig wie ich das Relais ausbauen kann bzw. an was kann es sonst liegen dass das Ding verückt spielt
luxjemp ist offline  
Alt 15.02.2012, 17:21   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Winker Relais spielt verrückt

Für das 'Klick-Klack' sind mir zwei Fehlerquellen geläufig: Entweder das von Dir bereits genannte & rückwärtig am Warnblinkschalter sitzende Blinkrelais oder der Blinker- bzw. Lenkstockhebel ...
manfredissimo ist offline  
Alt 15.02.2012, 18:03   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Winker Relais spielt verrückt

Winker ist gut alter Käfer-Fahrer, oder



sorry für OT
Hansdampf ist offline  
Alt 15.02.2012, 21:46   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Winker Relais spielt verrückt

wird zu 99% der blinkhebel sein...war bei mir auch so! kannst aber mal das relais vorher mit einem anderen golf-kollegen tauschen um zu testen - wäre einfach u billiger!
dsg-driver ist offline  
Alt 17.02.2012, 21:01   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Winker Relais spielt verrückt

Danke für die Antworten, wie kann ich den Blinkerhebel den ausbauen, muss da das ganze Lenkrad runter oder wie
luxjemp ist offline  
Alt 18.02.2012, 09:38   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Winker Relais spielt verrückt

airbag raus, lenkrad runter und dann kannst die lenkstockhebel runterschrauben --> batterie vorher abklemmen
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relais klicken ??? R32-Freak Allgemein 5 06.06.2009 21:45
Relais klicken Geräusche im Innenraum coolhard R32 Probleme/Fehler/Defekte 17 06.06.2009 01:31
MFA spielt verrückt flo.:Rian Elektronik (Allgemein) 8 08.02.2008 19:47
Leerlaufdrehzahl spielt verrückt phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 05.09.2007 15:33
Handyhalterung klappert wie verrückt Anonymous Interieur 7 03.03.2005 10:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de