VW Phaeton GP3 Leasing 1%

Diskutiere VW Phaeton GP3 Leasing 1% im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Das Auto auf dem Bild sieht aus wie ne Ludenkarre.
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #21
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Das Auto auf dem Bild sieht aus wie ne Ludenkarre.
 
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das Auto auf dem Bild sieht aus wie ne Ludenkarre.
Der Verdacht besteht beim Phähtonn natürlich nicht ;)

Ein Kolleesch (fährt selber SL 500) meinte neulich zum Phaeton: Das ist doch ein Auto für Loser ... 8)

Hier muss man also deutlich zwischen Emotion und Ratio unterscheiden :D

Edit: Ich bleibe lieber beim Gölfi - da hat man beides ...
 
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #24
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
das teil is der hammer!!!! nur noch zu toppen in schwarz :great:

Preis hin oder her,

Klar ist das Angebot super und unverschämt günstig gegenüber Audi BMW usw. aber wozu brauch ich so nen Phaeton. Das Prestige des Autos hat leider noch nie wirklich so geglänzt.

lieber würde ich mir nen Golf R leasen als nen Phaeton :D
Normale Sitze rein Fahrwerk original und der hat auch Luxus zu bieten :D

Phaeton wurde doch nur gebaut das der Passat Kunde eine Steigerung haben kann. Die geht aber eben meistens zu Audi, MB oder BMW.

mfg Chris
 
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #25
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
technisch ist der Phaeton eines der besten Autos dieser Klasse, ist ja eigentlich ein Bentley mit VW Dach! Allerdings woviel drin ist kann auch mal was kaputt gehen,trotzdem sind die meisten Kunden sehr zufrieden.Über Geschmack lässt sich streiten. Der Benz hat doch auch nicht mehr klasse *noahnung*
 
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #26
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Benz hat doch auch nicht mehr klasse *noahnung*

Doch, die A-, B-, ... und S-Klasse :D Der große Unterschied in der Luxusklasse ist nach wie vor der hohe Wertverlust des 'Strahlemanns' ! Helios ... äh ... Gott sei Dank erfand Volkswagen das 1%-Leasing ...
 
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mag ja alles sein, aber so ein Leasing-Vertrag ist eine Kettenreaktion ...
 
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #28
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
also Pheaton hin oder her... das Teil hat was ;)

aber den V10 zieh ich dann in dem Touareg King Kong Editon von nem Bekannten vor :D

.. bin letztens von der Firma aus nen 2500km neuen BMW 730d gefahren...
hatte den für 3 Tage und knapp 500km...

für mich gibbets nichts geileres, als das da auch der 4Liter Diesel drin sein darf... :D:great:
..zum verlieben das auto x)

S-Klasse is lala... kannste als rentner mit zu viel Asche fahren... Phaeton hat Stil.. aber für mich is Bmw der Favorit in dem Segment ;)
 
  • VW Phaeton GP3 Leasing 1% Beitrag #29
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
für mich geht persönlich nix über den a8, alleine schon aufgrund des quattros...ist meiner meinung nach der beste! 7er bmw u co hat bei uns leider aufgrund der bersitzer ein bisschen das falsche image 8) aber wie schon weiter oben gesagt, gefällt mir der phaeton auch recht gut, ist halt eher der dezente begleiter in der luxusklasse!
 
Thema:

VW Phaeton GP3 Leasing 1%

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten