Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Diskutiere Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht schonmal nett aus :) :great:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #381
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Sieht schonmal nett aus :) :great:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #382
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
danke! *buck* wird aber noch viel netter :great: er kommt dann noch mal raus. dann werden öl-wasser leitungen und die down pipes angepasst 8)
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #383
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Oh ja das sieht fett aus :great:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #384
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Los gib uns schon ein Foto mit der verrohrung :svenni:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #385
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
1x neidisch!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #386
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #387
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hier jetzt mal ne Frage

Wieso hat man mit nem Bi-Turbo mehr Leistung als wie mit nem Singel Turbo ? Ich mein Ich hab z.b. 1 bar LD und nen 35er Lader. Und bei nem Bi-Turbo sind die Lader kleiner wie hier 28 er wird doch aber nicht mehr bar gefahren oder?

Was is anders ? auser das halt je lader 3 zylinder etc
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #388
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Ein biT muss nicht zwangsläufig mehr Leistung als ein Single Turbo haben.durch die kleineren Lader hat man ein besseres Ansprechverhalten und eine größere Luftmasse.den Single Turbos gehen bei hohen Drehzahlen schnell die luft aus.allerdings entwickeln 2 Lader mehr Wärme als einer.und der BiT hat etwas unnahbar, magisches ,exklusives :svenni:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #389
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ja das ist mir bewusst war halt nur der Gadanke weil die meisten R´s mit ziemlich viel leistung oft 2 lader haben

Mit dem Ansprechverhalten das ist mir auch bewusst soweit
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #390
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ein biT muss nicht zwangsläufig mehr Leistung als ein Single Turbo haben.durch die kleineren Lader hat man ein besseres Ansprechverhalten und eine größere Luftmasse.den Single Turbos gehen bei hohen Drehzahlen schnell die luft aus.allerdings entwickeln 2 Lader mehr Wärme als einer.und der BiT hat etwas unnahbar, magisches ,exklusives :svenni:



Du Angeber !!! *lol**lol*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #391
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Klar wer will schon nen BiT zu nem extremen Preis wenn nur 468 ps anstehen *noahnung*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #394
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
"die Kühler sind doch größer als die in den letzten Freds oder täuscht das?"

glaub du bist im falschen thread :D --> Massa3 ;)
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #395
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
hihi *lol*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #396
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
"die Kühler sind doch größer als die in den letzten Freds oder täuscht das?"

glaub du bist im falschen thread :D --> Massa3 ;)


ne wollte nur wissen ob das die Grösse von Schweizer ist von der der Oli immer spricht ,oder sind das speziell für Dich angefertigte?
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #397
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
weiß nicht was bei ihm verbaut wurde. ich hab mir meine anfertigen lassen.
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #398
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
teile der ladeluftverrohrungn werden gehäftet 8)
 
Anhänge
  • LLL.jpg
    LLL.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 251
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #399
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
o'ha, das kommt sicher fett,... rote Samco und Carbon ;)

wird vorne links aber knapp zwischen Ansaugbrücke und Schlossträger oder?!?!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #400
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
altes adlerauge! genauso siehts aus ;) lösungsansatz kommt morgen :D
mit der hgp brücke geht das alles a bissl einfacher..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.670
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.431
CC_R36
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
3.152
Bonsai3288
Oben Unten