Kat Nachregelsonden überliesten?

Diskutiere Kat Nachregelsonden überliesten? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Wie Geil ist da denn !:great: Hab ich ja noch nie was von gehört- simple und gut (wenns funktioniert), und dabei auch noch bezahlbar. Sicher ist...
  • Kat Nachregelsonden überliesten? Beitrag #21
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
  • Kat Nachregelsonden überliesten? Beitrag #22
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wie Geil ist da denn !:great:
Hab ich ja noch nie was von gehört- simple und gut (wenns funktioniert), und dabei auch noch bezahlbar.
Sicher ist rausprogrammieren lassen die eleganter Lösung, aber wesentlich teurer.


stimmt einfache lösung und mit 39€ günstig! :great:
 
Thema:

Kat Nachregelsonden überliesten?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
123
AndyR3274
Antworten
0
Aufrufe
282
Dummbacke
Antworten
3
Aufrufe
287
Beastyboy80
Beastyboy80
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
345
golfmk2.r32
Oben Unten