GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht)

Diskutiere GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich war zuletzt hier auf dem Prüfstand: http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/leistungspruefstand Da waren zusätzlich links und rechts Gebläse...
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #121
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Ich war zuletzt hier auf dem Prüfstand:
http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/leistungspruefstand

Da waren zusätzlich links und rechts Gebläse aufgestellt worden. Trotzdem war bei 1,0 bar Schluß und die Ansauglufttemperatur, ich habe den Wert nicht mehr im Kopf, war aber i.O. *noahnung*
 
Thema:

GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
9.625
Rx32x
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
17.947
R60
R60
Oben Unten