Mein (noch nicht fertiger R-DSG)

Diskutiere Mein (noch nicht fertiger R-DSG) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; 8) den könnt ihr Hier sehen: http://www.gelanceromeo.de/aktueller_pkw.htm
  • Mein (noch nicht fertiger R-DSG) Beitrag #2
Anonymous
Guest
ist der motorumbau schon in der mache???
 
  • Mein (noch nicht fertiger R-DSG) Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich dachte mit dem DSG Getriebe gibt es Probleme bei größeren Leistungssteigerungen ?
Was sagt der Tuner dazu ?
 
  • Mein (noch nicht fertiger R-DSG) Beitrag #4
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Laut Konzern hat das DSG aktuell eine Freigabe bis 350NM.Für 4Quartal 2005 kommt ein Modifiziertes..für den R-Nachfolger (ca.280PS).
Greetings
Uncut
 
  • Mein (noch nicht fertiger R-DSG) Beitrag #5
Guest
Guest
MMHHH?

also...ich hab nun mit Gott und der Welt telefoniert....und da hat jeder ne andere Meinung.....lt. Aussage hält das Getriebe unr bis 350 nnm stand....Kompressor wäre in ordnung von dem Augenschein,aber nun teilte mit ein Mitarbeiter der Fa. Rothe Motorsport mit,das der Kompressor nicht lange hält....tsts...ich setzt einfach mal ein paar HP´s hier rein und telefoniert selbst....da wisst ihr was ich meine :lol:

Gruss

Romeo :twisted:
 
Thema:

Mein (noch nicht fertiger R-DSG)

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
425
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
0
Aufrufe
512
J_U_K_I
Oben Unten