Urbanstylers neuer R

Diskutiere Urbanstylers neuer R im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; gibts wiedermal neue Bilder von deinem R? Hast Du das R-Zeichen jetzt neu lackieren lassen?
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #61
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
gibts wiedermal neue Bilder von deinem R? Hast Du das R-Zeichen jetzt neu lackieren lassen?
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #62
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hey lui, ja ich hab ihn heute von Wolf-power zurückbekommen:great:, man geht der ab!:svenni::svenni: und das obwohl ich vor den Chip-tuning schon einen Chip von ABT hatte. Ohne es zu wissen!*noahnung**buck*

Jetzt kommen die Sticker noch drauf und dann ist mal schluss bis zum Frühling! Bilder kommen sobald der Sticker drauf ist!;)

Hab jetzt Stufe 1 plus von APR

Chip 320 PS und 440 NM
Carbonio Luftfilter
Vorkat ist raus
 
Anhänge
  • Luftansaugung.jpg
    Luftansaugung.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #63
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Ja dann vielspass mit deiner Rakete:great:
Wie sieht das mit dem carbonio luftfilter aus? Ist das legal bei uns?

Gruss Luigi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #64
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Jup Wolf-Power in Wangen SZ hat mir alles eingetragen! Carbonio und Chip zusammen!
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #65
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Der Luftfilter ist beim 6er R in der Motorabdeckung oder separat?
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #66
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist er in der Motorabdeckung! Also einen einzelnen Kasten gibt es nicht.
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #67
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Schnee Driften

Wollte noch etwas klarstellen, mit den Golf R kann man Tip Top Driften!
8)
Ach wenn man das ESP nicht ausschalten kann!*noahnung*
 
Anhänge
  • Schneedrift.jpg
    Schneedrift.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 129
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #68
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
der war gut8)8)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #69
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Aso im Schnee geht es Tip top, hab mich schon gefragt ob APR sich meinem ESP angenommen hat*noahnung*... Ich weiss es nicht, aber es geht tip top, Ich mach mal einen Video....8)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #72
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
blöde frage. greif das ESP beim VIer etwa noch restriktiver ein als beim Ver?
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #73
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Also ich will ja nicht sagen das ich es besser kann, aber Dounats etc sind kein problem???.... Ich hab nie etwas vom ESP gemerkt...*noahnung* Es war genau gleich wie beim IV er R32...8)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #74
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
@Urbanstyler:

das wird vermutlich daran liegen das deiner schon das neue ESP hat und dieses zumindestet solange im Hintergrund inaktiv ist solange Du die Bremse nicht betätigst. In meinen Video´s ist deutlich zu hören wenn´s ESP regelt (komische Geräusche aus dem Auspuff:D) . Kannst Dich in dem Fall glücklich schätzen das Du nicht das alte ESP verbaut hast. Das nervte nicht nur im Winter....
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #75
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hab aber ein 2010er Modell... Ich war heute nochmals kurz, also ich habs versucht, es hat einfach zu viel Schnee*buck*.... Und das ESP hat eingegriffen...8-(
 
Anhänge
  • Zu viel Schnee.jpg
    Zu viel Schnee.jpg
    34 KB · Aufrufe: 61
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #76
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
hey ruedi was machst du schon wieder mit dem R?! :D
meiner steht schön im warmen ;)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #77
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja bei uns im GL hat es unglaubliche 50 cm Schnee gegeben und das auf 550 m.ü.M!8)

Das ist dann leider auch schon zu viel zum Drifte! *roll*:p

Jetzt ist er auch wieder im warmen:-D
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #78
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ja bei uns im GL hat es unglaubliche 50 cm Schnee gegeben und das auf 550 m.ü.M!8)

Das ist dann leider auch schon zu viel zum Drifte! *roll*:p

Jetzt ist er auch wieder im warmen:-D
Hehe, vielleicht hättest du das lieber den Schneepflügen überlassen sollen *lol*
Obwohl der Dicke dafür ja offensichtlich auch geht - fehlt nur das Blatt davor *buck*
 
Thema:

Urbanstylers neuer R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten