• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bosch Aerotwin 927S für Golf IV

Diskutiere Bosch Aerotwin 927S für Golf IV im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, wer lesen kann ist klar im Vorteil! - somit also ich leider nicht*oops* Habe mir eigentlich neue Scheibenwischer für meinen G5 R32...
  • Bosch Aerotwin 927S für Golf IV Beitrag #1
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wer lesen kann ist klar im Vorteil! - somit also ich leider nicht*oops*

Habe mir eigentlich neue Scheibenwischer für meinen G5 R32 kaufen wollen aber ich hab mir dummerweise welche für einen G4 gekauft.
Quittung hab ich auch nicht aufgehoben und somit kann ich sie nicht mal zurückgeben.... könnte mich in den A... beißen8-(

Habe rund 30 Euro dafür bezahlt, aber würde sie euch für die Hälfte incl. Versand geben, also 15,-

Kurze PN an mich, wenn Ihr Interesse daran habt.
 
  • Bosch Aerotwin 927S für Golf IV Beitrag #2
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Das ging schnell*schock* Sind verkauft...
 
Thema:

Bosch Aerotwin 927S für Golf IV

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten