Rothe RSi in der Bucht

Diskutiere Rothe RSi in der Bucht im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; :D Optisch hast du das schon gesehen hoffe ich ...
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #41
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
:D Optisch hast du das schon gesehen hoffe ich ...


Wie dem auch sei:

Und was Original RSI-Sitze vs. Pole Position angeht:
Ich habe selber Pole Position Sitze im Golf 2 verbaut und bin kürzlich in den Genuss einer RSI fahrt gekommen.
Mag ja sein das der Fachmann unterscheide in den Sitzmaßen mit dem Popometer erkennt, ich habe jedenfalls fast keine zwischen diesen Sitzen erkennen können.
8)
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #42
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Na Logo !

Das rote RSI-Leder blendet ja fast beim einsteigen...*lol*

Mich würde mal interessieren was die da für Sitzkonsolen beim RSI drin haben, wegen klappbar und so.
Wenn ich mich recht entsinne, ist die Bodengruppe doch die selbe wie vom Golf 4, oder ?

:D Optisch hast du das schon gesehen hoffe ich ...
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #43
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Es geht nicht um die Farbe :)Es ist ein komplett anderer Sitz.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #44
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Es geht nicht um die Farbe :)Es ist ein komplett anderer Sitz.

Weis ich doch !

Deshalb hab ich ja auch geschreiben, das es mich wundert mit dem "Popometer" kaum einen Unterschied zwischen diesen verschiedenen Sitzen feststellen zu können !

Die Breite im Beckenbereich fühlt sich genauso an.
Kann sein das der Pole Position im Bereich der Kopfstütze etwas kürzer ist.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #45
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Beckenbereich ;) Ich mag dieses Wort hehehhe
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #46
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Es ist ein echter RSI. Der stand nur zur Kontrolle in Holland beim Ronald. Wurde nicht von ihm umgebaut. Stimmt, es wurde die Haube nach lackiert, weil diese ein Luft Einlass bekommen hat. Die original Haube wird mit verkauft. Der leichte farb Unterschied kommt von der Folie, Steinschlagschutz Folie in Silber. Einer noch fragen???
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #47
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
gleich gehts los . Popkorn :-D
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #48
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Beim Ronald *lol*:anbet:*lol*:anbet:

Der Typ is so stoned, da würd ich nichtmal mein Fahrrad zum Schlauch flicken hinbringen *lol*

Meiner Meinung nach, der letzte Laden um einen R32 oder sogar nen Beetle Turbo duchchecken zu lassen *lol*

Und ja, ich hatte schon persönlich mit ihm zu tun *lol*
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #49
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ich auch, und gehe weiterhin zu ihm.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #50
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Beim Ronald *lol*:anbet:*lol*:anbet:

Der Typ is so stoned, da würd ich nichtmal mein Fahrrad zum Schlauch flicken hinbringen *lol*

Meiner Meinung nach, der letzte Laden um einen R32 oder sogar nen Beetle Turbo duchchecken zu lassen *lol*

Und ja, ich hatte schon persönlich mit ihm zu tun *lol*



Soooo schlimm??
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #52
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
viiiiiel schlimmer*buck* die zustände sind schwer in worte zu fassen:X8-(

War mal zu ner Probefahrt dort ham die Nacht vorher noch ordentlich gefeiert. Als er dann zwei Stunden nach dem ausgemachten Termin endlich mal gekommen ist, hat er fasst Prügel von nem deutschen Kunden eingesteckt *lol*:anbet: Ach was hab ich gelacht *lol*

Das schlimme ist aber ich glaub der war noch mehr verblitzt als ich auf der Probefahrt. Und er ist gefahren*schock*:D8)

Aber Maaaandyyyy war gut :-*:great:

Die Sauberkeit der Umbauten war zum weglaufen. Der R32 mit Kompressor Umbau (zur Probefahrt bereit gestellt) hatte nen hellbeleuchteten Christbaum und das DSG hat auch nicht wirklich gefunzt :)

Lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #53
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Diese zustände kann ich leider nicht bestätigen. Vielleicht war das mal früher so, aber nicht mehr heute. Mit früher meinte ich nicht vor 3 wochen. Aber was ich gut finde, wenn man sich die Beiträge über vr6-Specialist durchlest von früher, wart ihr sehr zufrieden und habt ihn weiter empfohlen. Und plötzlich redet ihr ihn schlecht.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #54
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Wixbude...! Genau wie alle anderen :)))))
Nee keine Ahnung man hoert immer nur Finger weg...

Wenn Holland dann eh nur einer! JD Engineering
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #55
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Verkauft!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #57
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #58
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Keine 30.000€
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #59
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Tri Tra Trullala, der RSI ist wieder da ... :D - allerdings mit einer jüngeren EZ
 
Anhänge
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 69
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #60
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Strammer Preis
 
Thema:

Rothe RSi in der Bucht

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten