Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 15.11.2011, 16:08   #1
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32-Club Poloshirt

Hey, hier mal ne Frage ans Forum und an den Admin... ICh bin schon seit längeren am Überlegen, ein Poloshirt drucken zu lassen. Hinten mit der Aufschrift. www.r32-club.de

A: Darf ich das einfach so?
B: Wenn ich das darf, wer will noch alles eins..?
C: Wenn ich es selbst nicht darf, kann das dann über die Cheffen hier laufen?
R32Tobi ist offline  
Alt 15.11.2011, 16:11   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32-Club Poloshirt

Altes Porblem wie damals mit den Aufklebern, da man keinen Zuständigen erreicht
.:r-line ist gerade online  
Alt 15.11.2011, 16:41   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: R32-Club Poloshirt

Also nehmen würd ich eins, aber wenn das so voran geht wie mit den Aufklebern , seh ich schwarz!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.11.2011, 18:21   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32-Club Poloshirt

Wenn man es ganz genau nimmt ist das .:R Symbol bestimmt auch von VW geschützt. Ich weiß nicht, ob Pierre da eine Vereinbarung hat. Sollte das so sein, sind T-Shirts etc. bestimmt nicht mit drin und er könnte das gar nicht erlauben.

Um das alles beurteilen zu können, braucht man einen Rechtsanwalt. Also macht das doch nicht öffentlich sondern privat. Das muss dann erstmal jemand merken, was schwer vorstellbar ist. So etwas nur für die Eigenverwendung zu machen ist bestimmt auch nicht strafbar. Da macht sich höchstens der Hersteller strafbar - außer man unterschreibt, dass man die Rechte daran hat, was ja meistens nicht stimmt.

Ab und zu gibt es auch in der Bucht günstige Angebote. Man muss allerdings etwas suchen. Die offizielle VW-R32-Kollektion ist scheinbar inzwischen weitgehend vertickt.
Hansdampf ist offline  
Alt 15.11.2011, 18:47   #5
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32-Club Poloshirt

Hmmm, ok... Ich hätte halt ein NIKE-Poloshirt gekauft, da auf die Brust dasVW Zeichen aufgebügelt und noch ein paar Aufnäher wie KW und Brembo an den Ärmeln und hinten dann R32-club.de


Aber ich will da in nix rein kommen, allerdings wie Hansdampf es schon sagt... wo klein Kläger da kein Richter!!!
R32Tobi ist offline  
Alt 15.11.2011, 18:50   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: R32-Club Poloshirt

aldo das hört sich ganz gut an ich hätte auf jedenfall interesse .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 15.11.2011, 18:50   #7
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: R32-Club Poloshirt

Da müsste ich ja dann wenn es doof läuft mit meinem selber gemachten R32 Pulli auch Stress bekommen.

Aber wie gesagt , nehmen würde ich eins! Aber ohne aufnäher bin ja keine Reklametafel!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.11.2011, 19:12   #8
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32-Club Poloshirt

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Da müsste ich ja dann wenn es doof läuft mit meinem selber gemachten R32 Pulli auch Stress bekommen.

Aber wie gesagt , nehmen würde ich eins! Aber ohne aufnäher bin ja keine Reklametafel!

Ich will so nen Pulli...!
R32Tobi ist offline  
Alt 15.11.2011, 19:25   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: R32-Club Poloshirt

Zitat:
Zitat von R32Tobi Beitrag anzeigen
Ich will so nen Pulli...!


Geh einfach zum nächsten Aufkleber futzi!! Gib ihm auf nem USB Stock oder so das ori .:R32 Emblem als Bild und auch die den Pulli aus. Fertig!

Kostete mich 21€ und dauerte 4 Tage.
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.11.2011, 19:36   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32-Club Poloshirt

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Geh einfach zum nächsten Aufkleber futzi!! Gib ihm auf nem USB Stock oder so das ori .:R32 Emblem als Bild und auch die den Pulli aus. Fertig!

Kostete mich 21€ und dauerte 4 Tage.
So sieht das aus und wenn dich Pierre oder Winterkorn erwischen, hast du eben Pech gehabt
Hansdampf ist offline  
Alt 15.11.2011, 19:50   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: R32-Club Poloshirt

Ich hab ja nix mit .:R32-Club.de drauf stehen!!

Lediglich vorne drauf : .:R32


Das Risiko mit winterkorn geh ich mal ein....
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.11.2011, 21:04   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32-Club Poloshirt

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Ich hab ja nix mit .:R32-Club.de drauf stehen!!

Lediglich vorne drauf : .:R32


Das Risiko mit winterkorn geh ich mal ein....
Dann nimmt der bestimmt auch eins
NilleBu ist offline  
Alt 15.11.2011, 21:33   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32-Club Poloshirt

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Dann nimmt der bestimmt auch eins
Darf nur nicht klappern
Hansdampf ist offline  
Alt 15.11.2011, 21:37   #14
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32-Club Poloshirt

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Darf nur nicht klappern
So lange da dann nicht "Made in South Korea" draufsteht
NilleBu ist offline  
Alt 15.11.2011, 21:39   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32-Club Poloshirt

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
So lange da dann nicht "Made in South Korea" draufsteht
Du weißt was ich meine
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:R32-Club.de Aufkleber R-ler R32-Forum Page 120 22.02.2016 09:33
R32-Club Pokalsieger??? SeandaPaul R32-Club News 9 09.06.2010 12:05
R32 Poloshirt Andreas Allgemein 10 27.02.2006 09:03
T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Chris1985 Allgemein 131 03.07.2005 23:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de