Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 07.11.2011, 20:32   #1
BruderStahl
AW: The Beetle

Hab heute den neuen The Beetle live im Autohaus anschauen können.
Finde den ja mega Geil. Sehr stylisch und einfach sportlich...mal wieder was anderes.

Mit dem 2.0TFSI 270PS, Schalen und Allrad wäre der
BruderStahl ist offline  
Alt 07.11.2011, 21:34   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: The Beetle

Ich finde den auch nicht schlecht. Wesentlich geiler als der New Beetle! Hat schon was, da haben die sich mal wieder Mühe gegeben. Hier gab´s mal Bilder von ner R-Studie, bis auf die polierten Felgen war der echt top!

Zitat:
Zitat von BruderStahl Beitrag anzeigen
Hab heute den neuen The Beetle live im Autohaus anschauen können.
Finde den ja mega Geil. Sehr stylisch und einfach sportlich...mal wieder was anderes.

Mit dem 2.0TFSI 270PS, Schalen und Allrad wäre der
NilleBu ist offline  
Alt 07.11.2011, 22:04   #3
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: The Beetle

Gefunden

http://www.auto-motor-und-sport.de/b...otoshow_item=0

Beetle .:R angekündigt
NilleBu ist offline  
Alt 08.11.2011, 16:59   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: The Beetle

der stnd vor kurzem bei uns im einkaufszentrum, da hat VW , BMW & Mercedes werbung für die neuen autos gemacht, da hab ich mir den mal genau angeschaut...

es gibt schon einige schöne details , aber insgesamt komm ihc mit der form einfach nicht zurecht...


es geht (meiner meinung nach) einfach nichts über den "käfer" . Alees andere is nur käse...
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.11.2011, 19:47   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: The Beetle

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
der stnd vor kurzem bei uns im einkaufszentrum, da hat VW , BMW & Mercedes werbung für die neuen autos gemacht, da hab ich mir den mal genau angeschaut...

es gibt schon einige schöne details , aber insgesamt komm ihc mit der form einfach nicht zurecht...


es geht (meiner meinung nach) einfach nichts über den "käfer" . Alees andere is nur käse...
Entweder man mag "Retro-Design" oder nicht Ich mag's auch nicht Der Beetle ist einfach nur ein unpraktischer Golf Design oder nicht sein - eher Letzteres

Trotzdem hat er eine Daseinsberechtigung, wenn er gekauft wird.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beetle R Concept Hansdampf Allgemein 9 08.08.2012 13:29
Beetle .:R angekündigt INeedNOS Allgemein 14 24.11.2011 09:49
New Beetle 2,0 R32 Paddy Allgemeine VW Fragen 9 02.01.2010 10:49
V8 in Beetle einbauen kido Allgemeines OFF TOPIC! 26 19.12.2009 22:33
Bi-Turbo-Beetle QR32 Allgemein 6 02.02.2009 20:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de