Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 24.10.2011, 14:14   #1
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Hallo Jungs,

hat von euch irgend einer die Anschrift bzw. Emailadresse der Kundenbetreuung von den tollen Jungs von VW, wo man ein wenig Dampf ablassen kann bezüglich einem Kulanzantrag.

Danke!!!
BäBä ist offline  
Alt 24.10.2011, 14:19   #2
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

))) bringt eh nix. ist wohl deren Masche...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 24.10.2011, 14:23   #3
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
))) bringt eh nix. ist wohl deren Masche...
Bist Du Dir da sicher?´Hab bei mir in der Firma mit einem Kollegen aus der Rechtsabteilung gesprochen, die würden mir auch ein dementsprechendes Schreiben aufsetzen....der versuch wäre es wert.
BäBä ist offline  
Alt 24.10.2011, 14:24   #4
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Hab zwar einiges in der Suche gefunden...aber sind

die noch aktuell, da einige Threats schon 4-5 Jahre alt sind.

Volkswagen AG
Kundenbetreuung
38436 Wolfsburg
[email protected]


Volkswagen AG
Kundenservice
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg

0800-VOLKSWAGEN -> 0800-8655792436 <-


[email protected]



Welche ist die Richtige?
BäBä ist offline  
Alt 24.10.2011, 14:55   #5
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Zitat:
Zitat von BäBä Beitrag anzeigen
Hab zwar einiges in der Suche gefunden...aber sind

die noch aktuell, da einige Threats schon 4-5 Jahre alt sind.

Volkswagen AG
Kundenbetreuung
38436 Wolfsburg
[email protected]


Volkswagen AG
Kundenservice
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg

0800-VOLKSWAGEN -> 0800-8655792436 <-


[email protected]



Welche ist die Richtige?
Sind wahrscheinlich beide korrekt, ich habe 2008 für meinen "Liebesbrief" die erstere verwendet:

Volkswagen AG
Brieffach 1998
38436 Wolfsburg


Und für die Katz' ist der Aufwand sicherlich nicht, wenn man eine vernünftige Wortwahl an den Tag legt und mit Sachargumenten zu überzeugen versucht. Zumindest half es bei mir seinerzeit, hatte allerdings auch 3 Seiten an die Garantieabteilung (andere Adresse) und nochmals 1 Seite an den Kundenservice formuliert.
zenetti ist offline  
Alt 24.10.2011, 15:03   #6
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Sind wahrscheinlich beide korrekt, ich habe 2008 für meinen "Liebesbrief" die erstere verwendet:

Volkswagen AG
Brieffach 1998
38436 Wolfsburg

Und für die Katz' ist der Aufwand sicherlich nicht, wenn man eine vernünftige Wortwahl an den Tag legt und mit Sachargumenten zu überzeugen versucht. Zumindest half es bei mir seinerzeit, hatte allerdings auch 3 Seiten an die Garantieabteilung (andere Adresse) und nochmals 1 Seite an den Kundenservice formuliert.

das meine ich auch...schaden kann es nicht....
BäBä ist offline  
Alt 24.10.2011, 15:20   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Wenn es sich um z. B. Kulanzanfragen dreht, ist die 'Kundenbetreuung' erste Wahl Der 'Kundenservice' ist für das technische Know-how zuständig ...
manfredissimo ist offline  
Alt 24.10.2011, 15:25   #8
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Bei mir hat "ohne Witz" jetzt, noch kein einziges Schreiben was gebracht.
Noch nicht mal geantwortet wurde mir bei meinen letzten Schreiben wegen Garantieverlaengerungsproblem...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 24.10.2011, 15:26   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

nur mal so was versprichst du dir damit?

bzw auf was hoffst du eig? auf eine entschuldigung, das VW mist gebaut hat ?
.:R32-Atze ist offline  
Alt 24.10.2011, 16:05   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Ich bin ja selber bei vw und kann dir nur sagen: mach es!
Die Adresse stimmt auch.
Wenn du den Brief hingeschickt hast und nach 14 Tagen kommt nichts zurück,dann immer nerven und anrufen, da die es sonst in die Ablage legen und sich nichts tut.

Ein Versuch ist es wert
.:r-line ist gerade online  
Alt 24.10.2011, 16:06   #11
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
nur mal so was versprichst du dir damit?

bzw auf was hoffst du eig? auf eine entschuldigung, das VW mist gebaut hat ?

Jetzt schauen wir einfach mal was raus kommt falls was raus kommt....vielleicht übernehmen sie ja einen teil der Kosten.

Bin auch in der Fahrzeugbranche tätig und da geht immer wieder mal was in der richtung ist aber echt von Fall zu Fall veschieden.
BäBä ist offline  
Alt 24.10.2011, 16:39   #12
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Also wenn du den Kundendienst immer eingehalten und bei VW machen lassen hast, würde ich sagen, hast du gute Chancen, wobei die km-Leistung schon recht hoch ist. Habe damals auf das neue Getriebe auch ca. 70% bekommen, aber erst als ich auf der IAA zufällig mit einem Großkundenbetreuer direkt gesprochen hatte.
phoenix84 ist offline  
Alt 24.10.2011, 16:57   #13
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Zitat:
Zitat von BäBä Beitrag anzeigen
Jetzt schauen wir einfach mal was raus kommt falls was raus kommt....vielleicht übernehmen sie ja einen teil der Kosten.

Bin auch in der Fahrzeugbranche tätig und da geht immer wieder mal was in der richtung ist aber echt von Fall zu Fall veschieden.
Probiere es aufjedenfall Fall.da geht es dann um sonderkulanz
Das bei 1600 Euro beginnt.
Ich hatte mich auch mal beschwert aber meine kosten waren bei Ca.800 Euro. Sogar da haben die Kontakt zuerst mit mir dann mit meiner werkstatt aufgenommen.am ende hab ich es trotzdem selbst gemacht weil es am günstigsten für mich war.ich meine ich habe es über VW Internet Seite gemacht, da ist extra so ne Seite dafür gewesen.viel Erfolg .
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 24.10.2011, 17:39   #14
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Ich werd den Brief auf jedenfall schreiben und aus meiner Rechtsabteilung bekomme ich auch unterstützung beim Anschreiben.....sagen wir mal so.....mehr als nein können sie bei VW nicht sagen....aber eines ist ganz sicher wenn ich gar nicht schreibe gebe ich mir die Antwort eigentlich gleich selber...NEIN!!!!
BäBä ist offline  
Alt 24.10.2011, 18:02   #15
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

Sonderkulanz ist möglich ab 1650,- netto ! ,Gruss
rs250 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? bluesky81 VW Allgemein/News 28 10.05.2010 15:39
Mail Adresse vom Kundendienst in der CH Rocco Allgemeines 0 06.04.2009 21:41
Kulanz oder nicht Kulanz ??? Kann der R ROSTEN? canno R32 Probleme/Fehler/Defekte 25 28.07.2008 21:37
E-Mail Adresse ??? sta-rr 320 News und Links 0 17.08.2006 17:19
E-Mail Adresse im Benutzerprofil ändern? The Stig Allgemeines 3 12.08.2006 23:15

Stichworte zum Thema Adresse VW Kundenbetreuung - Kulanz

vw kundenbetreuung

,

kundenbetreuung vw wolfsburg

,

vw kundenbetreuung kulanz

,

vw kundenservice kulanzantrag

,

vw beschwerde adresse

,

vw kulanzantrag adresse

,

vw kundenbetreuung kontakt

,

vw kundenbetreuung adresse

,

vw wolfsburg adresse kundenservice

,

vw kundenbetreuung wolfsburg



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de