.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Diskutiere .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; das bild beim spurvermessen auf der bühne...AWSM!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #761
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
das bild beim spurvermessen auf der bühne...AWSM!!!
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #762
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder mein Freund, wird Zeit, das mal wieder bei mir vorbei kommst :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #763
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
@ manu . das programm is echt geil!!

kommt sehr gut in der waschkabine! :great:

hat es sich doch gelohnt den dicken heut mal zu waschen! *lol* und die schnelle runde war ja auch ganz nett.......das ich da bei der seiten strasse quer ums eck bin wundert mich immer noch, so bin ich doch sonst gar nicht!! *lol**lol**lol*
hat aber echt fun gemacht ;)

p.s. zum thema querlenker, es ist wirklich wahr das man die teile spüren tut! er fährt sich echt straffe und geht flotter ums eck wenn es sein muss! ich bin begeistert!! :great:
 
Anhänge
  • IMG_0723.JPG
    IMG_0723.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0727.JPG
    IMG_0727.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0728.jpg
    IMG_0728.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0729.JPG
    IMG_0729.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 171
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #764
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #765
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gut steht .:R da *roll* Wäre da nicht noch die imho prollige Cupra-Lippe ... *sandindeineaugenstreu*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #766
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ??


prollig? *schock*


das schmerzt... :D
 
Anhänge
  • omg_cat.jpg
    omg_cat.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 192
  • omg.jpg
    omg.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 192
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #767
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
muss ich auch sagen, die stabis merkt man wie sau:great::great: glaub ich bau mir die auch noch ein:D war echt lustig das du deinen dicken ma an die grenzen gebracht hast in sachen traktion und kurvenlage, nu wissen wir auch ma das er quietschen kann:D:D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #768
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ??


prollig? *schock*


das schmerzt... :D

Ja, auch die Wahrheit kann schmerzhaft sein ;) Bei Deinem momentanen Tiefgang wäre ein Zurückrüsten auf die originalen Flaps gefälliger ...
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #769
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ich erwähne mal eben meinen weil wir haargenau das selbe setup von der tiefe her fahren, und ich nicht die *prolllippe* fahre!!! ihr schleimer *lol**lol*:D:D*lol**lol**lol**lol**lol*:D:D:D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #770
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
muss ich auch sagen, die stabis merkt man wie sau:great::great: glaub ich bau mir die auch noch ein:D war echt lustig das du deinen dicken ma an die grenzen gebracht hast in sachen traktion und kurvenlage, nu wissen wir auch ma das er quietschen kann:D:D


hat echt bock gemacht! das muss man mal öfters machen..... *lol*


@manni : wo du recht hast, hast du recht! die ori teile wären besser ! da die lippe schon öfters geschliffen hat usw :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #771
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich erwähne mal eben meinen weil wir haargenau das selbe setup von der tiefe her fahren, und ich nicht die *prolllippe* fahre!!! ihr schleimer *lol**lol*:D:D*lol**lol**lol**lol**lol*:D:D:D


die leute hier wissen halt was gut ist! *lol*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #772
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
aber atze,was ist denn auf dem sitz passiert*lol**lol*:p?
wer konnte sich da nicht beherrschen*roll*?
richtig geiles teil,hut ab:great:

gruß
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #773
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
TOP Wagen! Gute Fahrwerkswahl und nette HR Stabis hast du da :)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #774
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
chris ich sag nur heute nacht parkhaus *lol**lol**lol* mit deiner *prolllippe* wärst du da nie hoch gekommen *lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #775
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
aber atze,was ist denn auf dem sitz passiert*lol**lol*:p?
wer konnte sich da nicht beherrschen*roll*?
richtig geiles teil,hut ab:great:

gruß

TOP Wagen! Gute Fahrwerkswahl und nette HR Stabis hast du da :)


danke schön! :D:-*

@ philipp : das kann ich eifer des gefechts schonmal passieren! *lol* ich hab das zeug ja schön verrieben , damit man nix mehr sieht! ;)


danke tom. das fahrwerk is echt klasse! für meine zwecke völlig ausreichend und optisch top! :great: von den stabis bin ich immer noch begeistert!! *buck*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #776
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
lang lang ists her..... (tag der abholung)
 
Anhänge
  • SL272916.jpg
    SL272916.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 169
  • SL272917.jpg
    SL272917.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 170
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #777
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
vorhin nochmal das geniale wetter ausgenutzt und eine gediegene runde gedreht.

schön landstrasse gebretter, einfach hammer! :great::great:

was man neben der enormen steifigkeit spürt ist das der wagen einiges härter geworden ist. Spürt man gut bei bodenwellen ect! aber ich denke mir das gehört einfach dazu, bei so einem fahrwerk inlu anbauteilen :)

wenn jetzt demnächst die leichten felgen drauf sind wird das fahrverhalten evtl noch etwas agiler! :D



I LOVE MY MK4 !!
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #778
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
man is der hässlich :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #780
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
dafür jetzt umso schöner! ;)

Glückwunsch zum besseren Fahrverhalten. Ich werde meinen Zetti im Frühling ein Fahrwerk gönnen und 18" OZ Ultras in Schwarz. Eisenmann ESD ist seit Donnerstag drann. Kommt aber nicht ein Stück an die Milltek non Resonated rann. Aber muss er auch nicht. Kein Bock auf nochmal 3 Punkte. Er klingt nun wenigstens wie ein Sportcoupé ohne zu prollen. :D
Frühling eventuell noch andere Bremse mal schauen. Habe seit Montag WR drauf und ist mein erster Winter mit einem Hecktriebler. Fahre auf der M Felge 135 VA 225er und HA 255er V Reifen WR Dunlop Icebaer W300. Mal schauen. Für den sonnigen Tag heute waren sie schon zu weich. Sobald sie Temperatur bekamen wurde es schwammig. Aber der wird noch zur Kurvensau 2012. :great: ...erstmal Winter überleben. Die warnen schon überall in 4 Wochen härterer Winter als die letzten 2! ...War ja klar, jetzt wo der Allrad wech ist. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.458
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten