Sitze

Diskutiere Sitze im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen ich finde zwar die sitze am r super schön und auch bequem, nur sagt mal: die kopfstütze ist ja sooo weit vom kopf empfehrnt...
  • Sitze Beitrag #1
cainam
Guest
hallo zusammen

ich finde zwar die sitze am r super schön und auch bequem, nur sagt mal: die kopfstütze ist ja sooo weit vom kopf empfehrnt... allso ich will nicht, dass mir da einer hinten reinbummst... was meint ihr? haben die sich das wirklich richtig überlegt?
 
  • Sitze Beitrag #2
Toddi
Guest
Ja, haben sie. Wenn dein Köpfchen zu weit weg ist, dann kleb doch noch n Kissen an den Sitz *lol*

Nein, Scherz beiseite. Wenn du nicht gerade Liegesitze eingestellt hast, dann ist die Ergonomie von den Sitzen doch gut! Die Beinauflage könnte etwas länger sein, aber sonst bin ich top zufrieden :great:
 
  • Sitze Beitrag #5
TimR32
Guest
das ist ein vollschalensitz von könig ! einem unternehmen das sitze ua für denn rennsport baut und nicht irgendein billig fabrikat! da steckt entwicklung drin! ihr habt alle sorgen! *noahnung*
 
  • Sitze Beitrag #6
R32 Turbo RR
Guest
Das kommt bestimmt von der Liegestuheinstellung....dann ist es klar das die Kopfstütze soweit wech ist. :p
 
  • Sitze Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32 Turbo RR schrieb:
Das kommt bestimmt von der Liegestuheinstellung....dann ist es klar das die Kopfstütze soweit wech ist. :p
Das würde ich auch sagen. Stell die Lehne mal steiler ein, so wie es sich gehört.

Wie groß bist du denn überhaupt?
 
  • Sitze Beitrag #8
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe cainam recht! Ist mir auch schon des öfteren bewußt geworden wie weit die "Kopfstütze" weg ist.... Bei nem richtigen BUMS gibt es da echt Probleme!
 
  • Sitze Beitrag #9
TimR32
Guest
Dummes Zeug! Wenn man normal im sitz sitz und nicht irgendwelche kackstuhl einstellungen vornimmt ist der sitz ideal!es ist halt ein sportsitz mit intigrierter kopfstütze!
 
  • Sitze Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Also ich habe da auch keine Probleme. Man muss nur die Lehne steil genug einstellen.
 
  • Sitze Beitrag #11
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Also ich habe da auch keine Probleme. Man muss nur die Lehne steil genug einstellen.


Das würde ich auch mal meinen das das so past wies ist.
 
Thema:

Sitze

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten