Ablendlicht und Standlicht ohne Funktion

Diskutiere Ablendlicht und Standlicht ohne Funktion im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; War eben beim Sport und wir haben aufrm Rückweg alles getestet. Alles geht nur die Standlichter mögen nicht mehr,wer weiß warum,aber hinten gehen...
  • Ablendlicht und Standlicht ohne Funktion Beitrag #21
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
War eben beim Sport und wir haben aufrm Rückweg alles getestet. Alles geht nur die Standlichter mögen nicht mehr,wer weiß warum,aber hinten gehen sie8-(
 
Thema:

Ablendlicht und Standlicht ohne Funktion

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten