Versicherung + Steuern

Diskutiere Versicherung + Steuern im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; 100 Euro da sag ich gute Nacht.... 8) Aber man muss ja net immer voll tanken.... :D
  • Versicherung + Steuern Beitrag #41
R32 Turbo RR
Guest
100 Euro da sag ich gute Nacht.... 8)

Aber man muss ja net immer voll tanken.... :D
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #42
Mars
Guest
naja, wenn ich den 11er immer leer fahre, machen ich den auch wieder ganz voll, mit dem sche... teuerem super plus, boah, diese sprittpreise 8-( 8-( 8-(
gruß
marcel
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #43
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
:D 'ne Menge Spass weit kommt man damit. Der Trend geht doch zum 3L-Auto, der R hat immerhin 3,2 Liter *lol*


Momentan ist Spassbremse angesagt, ich pendele immer zwischen Wuppertal und Köln und auf allen AB´s sind zur Zeit jede Menge Baustellen... :-/

Da wird man echt zum GRA Fahrer.. ;)

Da kann ich mich auch gleich bei meinem Zuckermäusken in den 90PS TDI setzen...
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #44
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Bei den heutigen Spritpreisen ist das kein Kunst.

Ausserdem find' ich es schon interessant was Citibank so alles bezahlt. Wenn ich mir hier so das Alter einiger R32 Halter Anschaue... ;) Also endweder Citibank, von Beruf Sohn, oder sie haben es einfach geschaft. (Was davon überwiegt wohl ??? *roll* )

Kein Wunder das man immer wieder liest das gerade junge Leute (hey...ich bin auch noch jung ;) ) stark Verschuldet sind. Ich konnte mir mit 18-27 noch kein Auto wie den R Leisten. Ausserdem sollte man überlegen das man damit in einen Teufelskreis kommt *lol* danach kann man eh' nix "normales" mehr fahren. *lol*
Wenns mit 18 schon ein R ist, was solls denn dann mit 23 sein ? Porsche und mit 25 dann nen Lambo oder wie ???

Als Lehrling mal einfach auf dem teppich bleiben, und schön Sparen, dann wirds auch was mit dem Auto. :)
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #45
Mars
Guest
Randall Flagg schrieb:
Wenns mit 18 schon ein R ist, was solls denn dann mit 23 sein ? Porsche und mit 25 dann nen Lambo oder wie ???
das sehe ich auch so, obowhl ich mit 25 nen porsche fahre ;) is nen alter, keine bange. schön sparen und was ordentliches lernen, wenn du dann erfolg im leben hast, hol dir nen r, vllt sogar nen r36 ;)
gruß
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #46
R32 Turbo RR
Guest
Randall Flagg schrieb:
Wenns mit 18 schon ein R ist, was solls denn dann mit 23 sein ? Porsche und mit 25 dann nen Lambo oder wie ???


So soll es sein !!! :great:
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #47
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Na dann viel Erfolg beim betteln bei Opa. *roll*

...und den Opa schön Pflegen und gutbehandeln... ;)
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #48
R32 Turbo RR
Guest
Randall Flagg schrieb:
Na dann viel Erfolg beim betteln bei Opa. *roll*

...und den Opa schön Pflegen und gutbehandeln... ;)

Ne sorry aber so ist es nicht....ich bekomme zwar einen Teil des Geldes von Ihm aber nicht alles den Lambo kaufe ich mir dann schon mal selber,...bin net umsonst 13 Jahre auf die Schule gegangen.
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #49
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Okay, mit dem Lambo nimmste mich dann aber mal mit, gell !? ;)
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #51
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*lol* hihihi....
 
  • Versicherung + Steuern Beitrag #52
Toddi
Guest
Also ich habe mir meinen R auch erst vor zwei Jahren gekauft. Allerdings dafür nagelneu :D :great: Hätte es ihn schon eher gegeben, hätte ich ihn wahrscheinlich auch schon eher gehabt. Aber mit 20 oder 22 hätte ich mir das Auto auch noch nicht leisten können. Da war eher Golf 1 und Golf 2 fahren angesagt :D
Meinen ersten Neuwagen hatte ich mit 25. Ein schicker Seat Leon 1.8T mit Vollausstattung :D :great: Nach der Digitec-Kur ging der auch sehr zügig voran muss ich sagen.
So, aber nu wieder back 2 topic ...
 
Thema:

Versicherung + Steuern

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
571
2000ALH
2000ALH
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
732
R32Michel
R32Michel
Mutzhunter94
Antworten
4
Aufrufe
1.148
N_Bonaparte
N_Bonaparte
Oben Unten