Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung"

R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Alle KFZ Versicherungs/Steuer/Finanzierungs/Leasingfragen bitte hier rein!

Antwort
Alt 03.08.2005, 22:42   #46
R32 Turbo RR
AW: Versicherung + Steuern

Zitat:
Zitat von Randall Flagg
Wenns mit 18 schon ein R ist, was solls denn dann mit 23 sein ? Porsche und mit 25 dann nen Lambo oder wie

So soll es sein !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2005, 22:44   #47
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Versicherung + Steuern

Na dann viel Erfolg beim betteln bei Opa.

...und den Opa schön Pflegen und gutbehandeln...
Randall Flagg ist offline  
Alt 03.08.2005, 22:48   #48
R32 Turbo RR
AW: Versicherung + Steuern

Zitat:
Zitat von Randall Flagg
Na dann viel Erfolg beim betteln bei Opa.

...und den Opa schön Pflegen und gutbehandeln...
Ne sorry aber so ist es nicht....ich bekomme zwar einen Teil des Geldes von Ihm aber nicht alles den Lambo kaufe ich mir dann schon mal selber,...bin net umsonst 13 Jahre auf die Schule gegangen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2005, 22:52   #49
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Versicherung + Steuern

Okay, mit dem Lambo nimmste mich dann aber mal mit, gell !?
Randall Flagg ist offline  
Alt 03.08.2005, 23:42   #50
R32 Turbo RR
AW: Versicherung + Steuern

Zitat:
Zitat von Randall Flagg
Okay, mit dem Lambo nimmste mich dann aber mal mit, gell !?
Sollten wir uns bis dahin noch kennen

Vllt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 00:21   #51
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Versicherung + Steuern

hihihi....
Randall Flagg ist offline  
Alt 04.08.2005, 08:35   #52
Toddi
AW: Versicherung + Steuern

Also ich habe mir meinen R auch erst vor zwei Jahren gekauft. Allerdings dafür nagelneu Hätte es ihn schon eher gegeben, hätte ich ihn wahrscheinlich auch schon eher gehabt. Aber mit 20 oder 22 hätte ich mir das Auto auch noch nicht leisten können. Da war eher Golf 1 und Golf 2 fahren angesagt
Meinen ersten Neuwagen hatte ich mit 25. Ein schicker Seat Leon 1.8T mit Vollausstattung Nach der Digitec-Kur ging der auch sehr zügig voran muss ich sagen.
So, aber nu wieder back 2 topic ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versicherung gti-stefan Allgemein 26 08.12.2014 20:27
Versicherung R32 Stefan L. R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 4 03.04.2006 09:24
Versicherung Kündigen Randall Flagg R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 5 21.10.2005 19:29
Typklasse Versicherung ab 1.10. Klaus R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 8 28.09.2005 19:21
fensterheber mit FB steuern Anonymous Allgemein 13 13.01.2004 09:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de