R32 bei Auto Mobil JETZT

Diskutiere R32 bei Auto Mobil JETZT im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :) Klima is defekt
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die beschweren sich da über mangelnden Platz im Motorraum *noahnung*, verstehe ich gar nicht *lol*
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ihhhhhh so ein hässlicher aufkleber!! *lol**lol*
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #5
Gast4225
Guest
Die "Bassbox" im Kofferraum :abgelehnt

jemand ausm Forum ? :D:D
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #6
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
hehe... gleiches Problem hatte ich bei der Klima von mein Lupo...
Kann man lange suchen bei so nem oxidierten Stecker! :p
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #8
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hats jemand aufgenommen? ich habs leider nur gesehn als er weggefahren ist und nochmal gas gegeben habt*lol**lol**lol**lol*
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #9
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ich schaue normalerweise jeden verkackten Sonntag Automobil und danach Grip!Aber heute hab ichs natürlich verpasst:-/
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
naja so besonders wars jetzt nicht, das man heulen müsste oder so :D

kann man bei VOX auf der HP keine sendungen schauen?
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #14
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
woa ey. der is ja sowas von unsauber .. armer R :( wenn ich die filter anschau wird mir schlecht*oops**oops*
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #15
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
woa ey. der is ja sowas von unsauber .. armer R :( wenn ich die filter anschau wird mir schlecht*oops**oops*
wo ich den filter grad seh.... wir nochmal zeit sich in den fußraum zu legen bei mir. auch schon wieder ein jahr her.
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #16
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn ich mich oute, aber ich machs einfach.

Ja ,der R ist meiner :-(

Ich hatte leider eine Anfahrt von 600 Km. (Natürlich bei Dauerregen)
Die haben das Fahrzeug dann gleich gebraucht ohne das ich es vorher nochmal waschen konnte....
Der Pollen-Filter war gerade mal 1 Jahr alt.
Da das Fahrzeug aber leider vorübergehend draußen steht, setzt sich so ein Filter schnell zu. (ein neuer war bereits im Kofferraum gelegen)
Ansonsten ist mein R die reinste Baustelle.
Wer meine Beiträge hier etwas verfolgt hat, der weiß das mind. alle 2-3 Monate etwas anderes den Geist aufgibt

-Steuerkettenriss bei 90.000 (Obwohl Scheckheft gepflegt + Longlive Service und Garantie)
--"Neuer Motor + Kupplung

-LMM alle 10 - 15.000 Km
-Alle 6 Zündspulen nacheinander defekt
-Spiegelheizung defekt
-Sitzheizungsschalter defekt (wurden durch neue ersetzt)
-Eingebrochene Heckscheibe
-Spoiler und Heckklappe wurden dabei Massakriert. Mußte alles neu lackiert werden bzw. neuer Spoiler drauf weil die Werkstatt misst gebaut hat.
-Radlager vorn und hinten (neu)
-Spurstangeköpfe vorne (mittlerweile die 3.)
-Defekte Stellmotoren im Innenraum (mittlerweile alle ersetzt)
-Achsmanschette links und rechts gerissen (neu)
-aktuell : Allrad funktioniert nicht (bin ich noch am suchen)
- Massiver Rost an der Fahrertür. Mußte neu lackiert werden ( es war kein Vorschaden ! Lackierer hat mir bestätigt : VW hat gepfuscht )
usw usw.
Ich denke ich hab jetzt mittlerweile gute 15.000 euro an Ersatz und Verschleißteilen reingerichtet und kein Ende in Sicht...

Ich muß auch anmerken das ich mein Fahrzeug jede Woche mind. einmal per Hand wasche und mind. jeden Monat 1 mal poliere.
(Kann meine Freundin leidlich bestätigen :)
Ansonsten ist und wird jeder Kundendienst gemacht.
Ich bin mit meinem R jeden Tag mind. 100 Km unterwegs (Pendler).Das Fahrzeug wird auch im Winter gefahren ( da machts ja am meisten Sinn und Spaß)
Für diese Laufleistung steht er noch ganz gut da ( vorallem wenn ich mir so andere R im Umkreis anschaue)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ach du Shice. Im Film wirktest du auch leicht gefrustet. Keine gute Werbung für den .:R32 - außer vielleicht der Sound beim Losfahren am Ende :D

Aber da kannst du ja nix dafür *noahnung*
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #18
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
bekommt man denn wenigstens noch paar Mark dafürdass man gesendet wird?
Ach und den Mitschnitt der Sendung würd ich dem VW-Profi der den Kompressor tauschen wollte mal unter die Nase reiben.

Bestätigt mich mal wieder in meiner Ansicht dass aktuelle KFZ-Mechaniker nur noch Teiletauscher sind und man in kleinen Klitschen meistens besser betreut wird.
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #19
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Respekt. ;)
Also nach 600km is dann natürlich klar, dass der R so "versifft" aussieht...

Und 100km täglich sind eigentlich auch nicht üblich, da rechnet sich ja schon ein Zweitwagen. *roll*

Aber bei so nem Fehler wie korrodierten Pins im Stecker muss man erst mal draufkommen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich selbigen Fehler beim Lupo hatte und auch schon sämtliche Teile wie Druckschalter, etc... getauscht hatte bevor ich mal das durchmessen angefangen habe.

Hoffe du findest noch den Fehler wegen dem Allrad, ansonsten fährst halt noch mal zu den beiden Autoprofis. :great:
 
  • R32 bei Auto Mobil JETZT Beitrag #20
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi,

mich würde mal interessieren, wie das ganze generell abgelaufen ist.
Hast Du Dich da schriftlich mit Deinem Problem beworben?
Haben die schon vorher stundenlang nach dem Fehler gesucht und dann für den Dreh nochmal alles reproduziert?
Wie sind die beiden "Autoprofis" allgemein so drauf?

Ich nehme Automobil eigentlich jeden Sonntag auf teils zur Belustigung und teils aber auch weil es ganz interssant ist und man Fehlersuch-Methoden kennen lernt, wo man selbst nicht drauf gekommen wäre ;-)

Grüße Thorben
 
Thema:

R32 bei Auto Mobil JETZT

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Antworten
3
Aufrufe
759
Vorteck
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
4.978
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
494
J_U_K_I
Antworten
0
Aufrufe
452
J_U_K_I
Oben Unten