.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Diskutiere .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; voll geil, war cool euch kennengelernt zu haben :) EDIT: cool is ja auf dem bild das der anhänger am spiegel schnur grad nach unten hängt :D :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #401
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
waren heute mal in Heidenheim und haben die Teile von meinem Golf geholt die beim Umbau übrig geblieben sind, da hat uns die krasse beschleunigung von meinem 2. wagen zu diesem Bild hingerissen: *lol**lol**lol**lol*



war wieder ne verdammt lustige fahrt!! *buck*

voll geil, war cool euch kennengelernt zu haben :)

EDIT: cool is ja auf dem bild das der anhänger am spiegel schnur grad nach unten hängt :D :p
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #402
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das täuscht!! Der hängt total krumm! :D


Jo war cool dich auch endlich mal persönlich zu sehen.


@ manu : don't touch the heckscheibenheizungs Button!! Very dangerous!! *lol**lol* NOSssssssss *buck*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #403
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
voll geil, war cool euch kennengelernt zu haben :)

EDIT: cool is ja auf dem bild das der anhänger am spiegel schnur grad nach unten hängt :D :p


Der war von der Beschleunigung bestimmt schon einmal rum und in dem moment halt grad wieder unten:p...

gruß
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #404
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Der war von der Beschleunigung bestimmt schon einmal rum und in dem moment halt grad wieder unten:p...

gruß



Genau!! :great:

der hat nämlich saltos gemacht und war gerade wieder an unterster stelle!! *lol**lol*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #405
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #406
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Jo sorry Marcel aber der hat sie sich gleich geschnappt! :D Was ich auch verstehen kann, denn für den Preis war sie ja ein Schnäppchen! ;)


Da mir vorhin reichlich langweilig war und mich die Pedale & Fussstütze dermaßen gestört hat, musst da was gemacht werden. Die waren so richtig matt verkratzt ohne ende, der Gummi schon richtig grau/braun usw.....

Da hab ich mich mal hingesetzt die Teile zerlegt und mal etwas aufpoliert!! :D:D


leider kommt es auf den fotos nicht so rüber, aber in echt sehen die wieder aus wie NEU!!! :great:
 
Anhänge
  • DSC00589.JPG
    DSC00589.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 174
  • DSC00595.JPG
    DSC00595.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 173
  • DSC00596.JPG
    DSC00596.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 174
  • DSC00599.JPG
    DSC00599.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 173
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #407
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht ja geil aus :great: mit was hast du die poliert? Gummis neu?

Zerlegst und polierst du die Jasmin eigentlich auch? :p*lol*:D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #408
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sieht ja geil aus :great: mit was hast du die poliert? Gummis neu?

Zerlegst und polierst du die Jasmin eigentlich auch? :p*lol*:D

DANKESCHÖN !!! *roll*

ne die darf ich nicht so zerlegen wie ich will............. *lol**lol*


die hab ich einfach mit schleifpapier poliert angefangen mit nem 320er bis zum 2500er! :great:
die Gummis sind "alt" hab sie aber mit so nem pflegemittel für dichtungen eingerieben! sieht richtig gut aus! :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #409
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
DANKESCHÖN !!! *roll*

ne die darf ich nicht so zerlegen wie ich will............. *lol**lol*

d.h. sie wird nur geschliffen und poliert :p*lol*

dann muss ich wohl auch mal ran an die Pedale 8)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #410
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
d.h. sie wird nur geschliffen und poliert :p*lol*

dann muss ich wohl auch mal ran an die Pedale 8)



jo du kannst später an die pedale ran und ich geh auf die jasmin!! :-**lol**lol* denn mit den pedalen bin ich durch! ;)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #411
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
jo du kannst später an die pedale ran und ich geh auf die jasmin!! :-**lol**lol* denn mit den pedalen bin ich durch! ;)

ich sag dir dann bescheid wenn ich mit dem Pedalen fertig bin............ *lol*:-**lol*:p*lol*
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #412
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
jau hatte ich mir schon gedacht, klar für die ganze anlage war der preis ein mega schnäppchen :) hab ich mir schon gedacht das er sie nimmt ;)

sieht geil aus die pedalerie :great:

wenn wieder nach hdh kommst, sagste bescheid.
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #413
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Scheiss auf Deinen Putzfimmel. Ich will den Tiger sehen!!!:clap:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #414
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
jau hatte ich mir schon gedacht, klar für die ganze anlage war der preis ein mega schnäppchen :) hab ich mir schon gedacht das er sie nimmt ;)

sieht geil aus die pedalerie :great:

wenn wieder nach hdh kommst, sagste bescheid.



Danke! ;)

Jo mach ich auf jeden Fall und falls du mal im Würzburger / Schweinfurter Raum bist kannst gerne mal vorbei schauen!! :great:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #415
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #416
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
der tieger is fett wie sau *lol**lol* ja marsl, die agag schimmelt bei mir in der garage, werde die jetzt noch weng auf fordermann bringen, und nen 2ten bypass einschweißen, so das sie dann freien durchfluss auf beiden endrohren hat ;) (HGP-BITURBO-AGA) bin aber im moment zu faul *lol**lol**lol*:D:D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #418
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
da mir vorhin reichlich langweilig war und mich die pedale & fussstütze dermaßen gestört hat, musst da was gemacht werden. Die waren so richtig matt verkratzt ohne ende, der gummi schon richtig grau/braun usw.....

R E S P E K T, R E S P E K T - Cleaning-Chris !!! :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #420
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) die hab ich einfach mit schleifpapier poliert angefangen mit nem 320er bis zum 2500er! :great: die Gummis sind "alt" hab sie aber mit so nem pflegemittel für dichtungen eingerieben! sieht richtig gut aus! :D

Da ich ungern dumm sterben möchte, könntest Du mir oder uns Dein Erfolgsgeheimnis etwas näher bringen bzw. erläutern :joy: Für eine kleine Anleitung gibt es hier zwar keinen Biencheneintrag ins Muttiheft, aber dafür jede Menge Sterne ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.352
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.970
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten