Ruckeln bei Beschleunigung

Diskutiere Ruckeln bei Beschleunigung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin mir zu 99,9 % sicher das beim T die erkennung aus ist ;) /edit Mh ne doch 100% ^^
  • Ruckeln bei Beschleunigung Beitrag #21
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Jo, könnt ich eigentlich machen! Ich meine man bekommt es angezeigt! Oder war des damals noch en Sauger?
.....
Ich meine des war schon en Turbo ....

Bin mir zu 99,9 % sicher das beim T die erkennung aus ist ;)
/edit
Mh ne doch 100% ^^
 
  • Ruckeln bei Beschleunigung Beitrag #22
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Und hier Timo wenn du wüsstest was du alles weisst :)
Der sagte mir gleich, dass es ne Zündspule is! Die freundlichen können das net wissen, weil das Steuergerät nur beim Sauger ne Zündspule oder Zündaussetzer anzeigen würde, bei der Turbonachrüstung wird das nicht ! :-D
 
Thema:

Ruckeln bei Beschleunigung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten