• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 6 GTI Detroit Felgen

Diskutiere Golf 6 GTI Detroit Felgen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: Verkaufe hier meine 18" Detroit Winterfelgen.. Maße sind 7,5x18 ET51.. Beschreibung des Artikels: Hab sie damals selber...
  • Golf 6 GTI Detroit Felgen Beitrag #1
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an:

Verkaufe hier meine 18" Detroit Winterfelgen..
Maße sind 7,5x18 ET51..


Beschreibung des Artikels:

Hab sie damals selber gebraucht gekauft und verkauf sie nun, da ich mein Edition 30
als Saisonauto fahre..
Die Felgen sind "Winterfelgen" und haben daher eine Macken/Gebrauchsspuren..
Guckt euch einfach die Bilder an..
Bei Fragen fragt einfach..

Gegen Aufpreis kann ich gerne noch meine Michelin Alpin Sport (225/40 R18) ca 6mm rundum Winterreifen wieder aufziehen..
Hab noch nie so gute Winterreifen wie diese gefahren, super geile Reifen (hab sie nur abgezogen, da die nachfrage nach winterreifen zurzeit gegen null geht :tongue: ) !


Artikelzustand:

gebraucht

Bilder:












Preis:

589€

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

50€ über illox oder 48159 Münster



Kontaktmöglichkeiten:

Am besten PN
 
Thema:

Golf 6 GTI Detroit Felgen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Ghosty
Antworten
0
Aufrufe
944
Ghosty
Ghosty
R 32
Antworten
2
Aufrufe
696
R 32
R 32
Antworten
0
Aufrufe
859
Kidney
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten