silberner edelstein

Diskutiere silberner edelstein im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; also der hänger war an einem bulli dran und der stand am straßenrand geparkt!und meine freundin ist durch das starke abbremsen in diesen rein...
  • silberner edelstein Beitrag #141
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
also der hänger war an einem bulli dran und der stand am straßenrand geparkt!und meine freundin ist durch das starke abbremsen in diesen rein gerutscht polo hat kein abs deswegen keine große chance!
sicherheitstechnisch haben wir schon mit dem rechtsanwalt gesprochen war alles rechtens wie er da stand bis über sicherheitsmässig alles richtig ist leider nix zu machen

und der besitzer ist auch so ein geldgeier gewesen fing gleich an mit fotos und gutachter angerufen und leihwagen und alles was man so machen darf
 
  • silberner edelstein Beitrag #142
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
so erstes pic 2011



nächste woche gehts zum tüv und dann sehe ich mal weiter! denn heute kam brief von der versicherung wurde ja wegen der ungeklärten radfahrer geschichte hochgestuft und muss jetzt 150€ im monat zahlen und das is echt ne hausnummer!finde ich !und auch wenn ich nach dem urteil vom gericht das geld was ich jetzt zuviel zahle wieder bekomme finde ich es trotzdem eine schweinerei denn es hätte alles schon fertig sein können aber nein die herren von der versicherung stellen sich ja quer

leider habe ich im moment keine möglichkeit bilder von dem polo rein zu stellen , aber er wird repariert
wink.gif
 
  • silberner edelstein Beitrag #143
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
meine felgen junge;);)
 
  • silberner edelstein Beitrag #144
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Jaja, mit den Versicherungen gibt es meistens Ärger, wenn die zahlen müssen. Bei den Prämienerhöhungen sind sie dann zum Ausgleich etwas großzügiger :p
 
  • silberner edelstein Beitrag #145
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
so am 17.3 kommt vorraussichtlich der gutachter + mein anwalt + gegenseite+anwalt zu mir um den ganzen sachverhalt nochmal nachzustellen! ich bin gespannt!

gestern war ich beim tüv leider musste ich ohne neue plakette fahren weil der spurstangenkopf links ausgeschlagen ist! aber den kopf hab ich heute bekommen samstag kommt der rein und montag ist nochmal tüv wo ich dann auch meine plakette kriege das hat der tüver mir gesagt!^^

also kann ich ab nächste woche auch wieder R fahren! und was noch viel geiler ist ich kann auch am 22.4 kommen:-D
 
  • silberner edelstein Beitrag #148
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
wie ist schon normal!?*lol*
 
  • silberner edelstein Beitrag #149
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
so das gutachten ist eingetrudelt ...
leider nicht wie erhofft ,denn der gutachter schreibt das ich ihn angefahren habe :( aber er hat den schaden mal eben um 300 € erhöht somit ists mir recht ,denn langsam habe ich echt die schnauze voll von der scheisse was wohl jeder versteht .
am 12 mai ist nun nochmal eine verhandlung wo es dann wohl wieder 50:50 endet ,aber ich hoffe das dann auch der schaden zu 50% bezahlt wird und nicht wie letztes mal nur 200 euro ...

und reparieren darf ich jetzt auch endlich aber bin mir noch nich schlüssig ob mit sml´s oder ohne was meint ihr?

und noch nen paar neue aktuelle pics:

















 
Zuletzt bearbeitet:
  • silberner edelstein Beitrag #150
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
nette bilder! :great::great:

also ich wäre für die SML aber bei deinem in Weiss!! ;)


nur mit dem felgenrand uffpapper kann ich mich nicht so anfreunden....ich denke in silber wäre der besser.


gruss chris


p.s. und vorallem tiefer muss der!!!!
 
  • silberner edelstein Beitrag #151
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich Atze's Meinung an. SML in weiss würden deinem Rrr gut stehen.

Mal kurz was anderes. Hoffentlich war deine Auspuffanlage kalt, als dein Hund unter den Auspuff hervorlugte*lol*;):great: Nicht das er sich verbrannt hat:D
 
  • silberner edelstein Beitrag #152
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
Schließe mich Atze's Meinung an. SML in weiss würden deinem Rrr gut stehen.

Mal kurz was anderes. Hoffentlich war deine Auspuffanlage kalt, als dein Hund unter den Auspuff hervorlugte*lol*;):great: Nicht das er sich verbrannt hat:D
naja ich denke er hat sich das ohr verbrannt!^^

nette bilder! :great::great:

also ich wäre für die SML aber bei deinem in Weiss!! ;)


nur mit dem felgenrand uffpapper kann ich mich nicht so anfreunden....ich denke in silber wäre der besser.


gruss chris


p.s. und vorallem tiefer muss der!!!!

silberne felgenränder? hab blau gewählt weil bremssättel auch blau sind
ich weis er muss tiefer nur du brauchst auch drigend eine originale front:great:

wollte eig wissen ob überhaupt sml´s und wenn dann eig nur orange wegen us style ;)
 
  • silberner edelstein Beitrag #153
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen! :D

Ich brauch ne ori Front und deiner muss tiefer!! *lol*



Also mit gefallen die sml's ! Auch in orange!!! ;)
 
  • silberner edelstein Beitrag #154
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Schone Fotos - Wau :great:
 
  • silberner edelstein Beitrag #155
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
soo...
relativ gute neuigkeiten
heute kam endlich das urteil!
zwar wieder 50/50 aber ich bekomme 455 euro
damit kann ich jetzt zufrieden sein denke ich
versicherung war ich auch gleich aber das kann noch dauern,bis ich wieder runter gestuft werde aber mal abwarten!
 
  • silberner edelstein Beitrag #156
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
wenn die Stossi gelackt wird würd ich die SML unbedingt machen:dh:
Die orangen SML würdem deim silbernen sehr gut stehen8):great:
 
  • silberner edelstein Beitrag #157
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
die sache mit den sml´s ist hier echt nen problem nen kumpel hat desswegen kein tüv bekommen und er hat dann die stoßleiste gewechselt und dann war gut nur ich müsste ja löcher rein fresen und das ist dann ja nich mal eben zu tauschen!
 
  • silberner edelstein Beitrag #158
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
die sache mit den sml´s ist hier echt nen problem nen kumpel hat desswegen kein tüv bekommen und er hat dann die stoßleiste gewechselt und dann war gut nur ich müsste ja löcher rein fresen und das ist dann ja nich mal eben zu tauschen!




Aber die komischen ATU seitenmarkierungsleuchten sind doch auch TÜV frei, solang sie in der richtigen Höhe usw angebracht werden....


Ich hatte noch nie Probleme wegen meinen leuchten!!


Grusd
 
  • silberner edelstein Beitrag #159
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
zumal deine/eure ja sogar original sind...*roll*
 
  • silberner edelstein Beitrag #160
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
ja aber die haben kein E prüfzeichen und eine sae nummer
 
Thema:

silberner edelstein

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
519
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
15
Aufrufe
2.084
coolhard
coolhard
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Oben Unten