Ergebnisse Dynoday

Diskutiere Ergebnisse Dynoday im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; was waren denn eigentlich die ergebniss des Dynoday bezüglich dem ***? kann das hier mal jemand genau ausformolieren. ich wollte eigentlich mein...
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
was waren denn eigentlich die ergebniss des Dynoday bezüglich dem ***?
kann das hier mal jemand genau ausformolieren.
ich wollte eigentlich mein auto auch noch vorbei fahren dort.

grüße chris
 
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Kurz gesagt:
Das *** bringt nix.
 
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Atze hast du denn mal eine Messung vor dem tuning gemacht?
 
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
So sieht es "leider" aus!!


Meiner : 100 Zeller + DSG LMM + n w t 2.0 = 255 PS / 298 NM


okay das ist ziemlich eindeutig. laut werk sollte der 320 Nm serienmäßi haben???

ich dachte immer das *** hat hand und fuß nachdem es von Culthard immer so hoch gelobt wurde.
schade, bleibt da wirklich nur ein turbo um den 3.2 L beine zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
okay das ist ziemlich eindeutig.

ich dachte immer das *** hat hand und fuß nachdem es von Culthard immer so hoch gelobt wurde.
schade, bleibt da wirklich nur ein turbo um den 3.2 L beine zu machen?


Ja es waren auch welche dabei die noch weniger PS hatten....


Ja wenn dann Turbo oder für den etwas schmaleren Geldbeutel ein netter Kompressor!! ;)

Gruß chris
 
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, hauptsache man hat spaß mit dem R, er hat andere qualitäten :)
Wers schneller braucht muss zwangsbeatmen oder umsteigen, ist wohl einfach so.
 
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Kurz gesagt:
Das *** bringt nix.

würd ich so nich sagen, hab beim Dynoday auch viele enttäuschte Gesichter gesehen... Jeder sagt er läuft nach dem *** besser, zieht ordentlicher etc, aber schriftlich nen vorher-nachher-Dynolauf hat niemand...

Find dann braucht man auch nicht enttäuscht sein, wenn man gar nich weiss was vorher an Leistung anlag. Die R´s streuen ja alle nach unten, wenn aus 225 dann 240 PS gemacht werden, passts ja auch - obwohl es etwas enttäuschend ist...

Oder wie geht nochmal der kürzeste Tunerwitz??????????????

angegebene Serienleistung erreicht *lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Ergebnisse Dynoday Beitrag #10
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hat jemand seine gemessenen leistung
mit nem 5er R32 mit DSG mit luftmod K&N filter 200cpi kat und ner 76mm AGA Noggenwellendaiming da?
Wenn dabei auch nur so 250PS rausschaun werde ich von dem ganzen abstand nehmen8-(
 
Thema:

Ergebnisse Dynoday

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten