DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG?

Diskutiere DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; schick mir mal bitte deine email adresse dann schick ich dir mal ein pdf zu der problematik
  • DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? Beitrag #22
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
auf jeden fall ruckelt das nur noch rum beim anfahren und anhalten. irgendwas muss ich machen
 
  • DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? Beitrag #23
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ein grund wieso ich kein DSG mehr nehmen würde 8) wenns geht ists super aber wenns kaputt ist was leider öfters vor kommt wirds teuer und is scheisse zu fahren.... aber vom 6er das DSG bzw die SW ist schon besser wie im 5er bin neulich mal einen gefahren das hat irgendwie besser geschaltet wie meins im 5er hatte aber vieleicht auch was mit dem allrad zu tun:D
 
  • DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? Beitrag #24
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Naja man muss mit DSG problemen nur zu den richtigen leuten fahren....
 
  • DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? Beitrag #25
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
naja das kommt drauf an wenn ich nen auto mit DSG kaufe dann sollte das auch gehen wenn noch net einmal nen neues tauschgetriebe was bringt weis ich auch net :) ne lösung kanns ja net sein sich von jemand anderen die SW vom getriebe anpassen zu lassen nur weils VW nicht schafft...
 
  • DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? Beitrag #26
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
aber vom 6er das DSG bzw die SW ist schon besser wie im 5er bin neulich mal einen gefahren das hat irgendwie besser geschaltet wie meins im 5er hatte aber vieleicht auch was mit dem allrad zu tun:D

Nö, mit dem Motor... ;)
 
  • DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? Beitrag #27
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
ich würde die Schleifpunkte der DSG Kupplungen neu anpassen lassen, ggf. die Mechatronik ersetzen
 
Thema:

DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG?

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
2.150
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
3
Aufrufe
1.933
phylstarrr
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten