Endlich fertig!

Diskutiere Endlich fertig! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Holgi! Hab alles vom HGP, ist immer noch die Standardsoftware drauf. Hab´s noch nicht geschafft noch einmal zum Abstimmen hinzufahren. Soll...
  • Endlich fertig! Beitrag #81
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holgi!

Hab alles vom HGP, ist immer noch die Standardsoftware drauf. Hab´s noch nicht geschafft noch einmal zum Abstimmen hinzufahren. Soll aber dieses Jahr noch passieren.

Gruss Jens



Wie hast Du die Softwareabstimmung gemacht?

Radhausschalen auch neu?
 
  • Endlich fertig! Beitrag #82
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Ah schau einer an. Die Bremse kenn ich doch.
Das Packet war sau schwer und der kleine Polo war hinten auch gut Tiefergelegt damit :D
Aber sieht gut aus :great:
 
  • Endlich fertig! Beitrag #83
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Danke an Euch allen das eR so gut ankommt. Freut mich:D
Steckt viel Zeit, Arbeit und NERVEN drinnen.
Mal schauen das ich die Woche mal draussen Bilder machen kann, in der Garage wirkt das nicht so gut!


Übrigens sind die Radhausschalen nicht neu. Das Pflegemittel nennt sich Perloplast. Stand bei meinem Vater im Keller, keine Ahnung wie lange schon aber wirkt sehr gut!:great:


gruss Jens
 
  • Endlich fertig! Beitrag #84
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bist auch ein Kumpel von Dirk?

Gruss Jens



Ah schau einer an. Die Bremse kenn ich doch.
Das Packet war sau schwer und der kleine Polo war hinten auch gut Tiefergelegt damit :D
Aber sieht gut aus :great:
 
  • Endlich fertig! Beitrag #85
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Sind die Lüftungsgitter in den Radhausschalen selbst eingebastelt ? ist das für "Durchzug" der LLK oder für die Bremsenkühlung?

Bei mir sind die geschlossen und das sieht so n achträglich eingebastelt aus (also positiv gemeint! ;) )

gruß
micha
 
  • Endlich fertig! Beitrag #86
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut! :-D
Steht besser da als neu!
Die gelben Bremssättel kommen sehr sehr schick in Kombination mit dem silbernen Lack! :great:
 
  • Endlich fertig! Beitrag #87
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Top !!! :)
 
  • Endlich fertig! Beitrag #88
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Tip top !!!
 
  • Endlich fertig! Beitrag #89
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ein echter Traum dein .:R :great:

Sieht echt aus wie neu, sehr sehr geil :D
 
  • Endlich fertig! Beitrag #90
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt mal schick aus:great::great::great:

Welche Leistung willst denn haben ??
 
  • Endlich fertig! Beitrag #91
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
einfach nur geil....:great:
 
  • Endlich fertig! Beitrag #92
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Dein Rrr sieht wirklich wie geleckt aus und die Bremse in gelb gefällt mir auch sehr gut. Schöner Turbo:great:
 
  • Endlich fertig! Beitrag #93
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
HOi

was sin den das für LLKs? Von Schweizer?

Sin das originale Luftzuströmer oder hast dir da was angepasst?

Oli
 
  • Endlich fertig! Beitrag #94
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Sind die Lüftungsgitter in den Radhausschalen selbst eingebastelt ? ist das für "Durchzug" der LLK oder für die Bremsenkühlung?

Bei mir sind die geschlossen und das sieht so n achträglich eingebastelt aus (also positiv gemeint! ;) )

gruß
micha


Die Lüftungsgitter sind zur Bremsenkühlung und von Audi soweit ich das noch im Kopf hab. Haben schon viele gemacht... Sind glaub genietet. Es gab hier auch schon mal nen Thread dazu.

Gruss, Carsten
 
  • Endlich fertig! Beitrag #95
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:great: großartiger R32!
Wo hat der denn die KM her, nur vom Prüfstand *buck*
Der sieht ja echt aus wie neu *schock*
Traumhaft!
 
  • Endlich fertig! Beitrag #96
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Wegen den Radhausschalen gugg ma hier :)

http://www.gti25.de/umbau.php

Habe die vom S3 drinne

nimm die vom Q7, die sin wesentlich größer und besser zu verarbiten!
 
  • Endlich fertig! Beitrag #97
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Aber wenn es für die bremsenbelüftung sien soll,dann wird doch die luft durch die stel nach unten zeigenden Rippen nichtmal die Bremse erreichen oder irre ich mich*noahnung*
 
  • Endlich fertig! Beitrag #98
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
  • Endlich fertig! Beitrag #99
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dann war mein erster Gedanke doch der richtige,nur Carsten stifftete Verwirrung*lol*
 
Thema:

Endlich fertig!

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.229
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten