Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Diagnose

Diagnose Fragen zum Thema VAG-COM, Fehlerdiagnose etc. (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 08.04.2011, 15:33   #1
rasta_rhymes
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Huhu


Da ich mir wohl ein rns510 led c version zulegen werde möchte ich gerne fragen, wer im Raum ZH, SG oder SO ein entsprechendes vag.com Interface inkl. der notwendigen Erfahrung hat, um das Steuergerät entsprechend anzupassen?

Ich offeriere Frischfleisch, Kaffee & Kuchen um anschliessend am Bodensee, Zürichsee oder Bielersee zu grillieren.


Deal?


thx
rasta_rhymes
rasta_rhymes ist offline  
Alt 08.04.2011, 15:37   #2
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Kann zwar nicht codieren, aber um deine Steaks kann ich mich kümmernduckundweg.............
Werner ist offline  
Alt 08.04.2011, 16:59   #3
rasta_rhymes
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

ich nehme an, du möchtest die Hänchenschenkel, gell?
rasta_rhymes ist offline  
Alt 10.04.2011, 14:54   #4
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

sicher jemand in der nähe dabei

http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61
Raoul_Duke ist offline  
Alt 11.04.2011, 10:03   #5
rasta_rhymes
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Hi Raoul_Duke

Danke, den Link kannte ich noch nicht.
Falls sich doch noch ein Schweizer hier meldet; ich bin ja auch bereit, für den Dienst zu bezahlen...


Grüsse
rasta_rhymes
rasta_rhymes ist offline  
Alt 11.04.2011, 13:36   #6
Christtian
 
Avatar von Christtian
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

...ich bin aus dem Raum WT kund habe mein eigenes VCDS (VAG-COM).

Falls Du Interesse hast, melde Dich via PN........

Gruß
Chris
Christtian ist offline  
Alt 12.04.2011, 13:46   #7
CH_R32
 
Avatar von CH_R32
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Hi,

Ich kann codieren. Komme aus Zug.
Was würdest denn du gerne alles haben?

Gruss
Nico
CH_R32 ist offline  
Alt 12.04.2011, 14:27   #8
rasta_rhymes
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Hi Nico

Ich warte aktuell noch auf mein bei eBay bestelltes rns510 :-) Sobald ich dieses erhalten habe, soll das alte MFD2DVD durch das rns510 ersetzt werden.

Der Einbau sollte kein Problem sein, jedoch sollte anschliessend das Steuergerät entsprechend codiert werden, sodass die effektive neue Ausstattung dem Fahrzeug mitgeteilt wird...

Dat wär auch schon alles :-)

Grüsse
rasta_rhymes
rasta_rhymes ist offline  
Alt 12.04.2011, 15:22   #9
Gloelothar
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Ich habe das gleiche vor. Warum machst Du das nicht bei deinem VW-Händler? Machen die das nicht oder willst Du nur Geld sparen?
Gloelothar ist offline  
Alt 14.04.2011, 23:07   #10
rasta_rhymes
AW: Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Hi

Laut meinem freundlichen war

-das Nachrüsten des T5-Tempomates in meinem 6n2 Gti nicht möglich
-Regenschliessen des Schiebedachs bei meinem r32 nicht möglich, da kein Mercedes
-Der Einbau eines VW mfd2dvd in einen skoda fabia nicht möglich

und und und...

Ich bin es mir gewohnt, gewisse Dinge lieber selbst zu erledigen. Leider ist beim letzten Unwetter mein Diagnose-Interface im Wasser abgesoffen, die Versicherung hat es anschliessend einkassiert. Ein neues habe ich noch nicht.


Wie ist das eigentlich; Neues Zubehör kommt bei mir nicht in den Wagen (UHV schon vorhanden). Muss nun das Navi oder der Wagen noch codiert werden? Oder ev. garnix?

ps: kommt dein Navi auch aus GB?
rasta_rhymes ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Kompressor, Turbo oder Biturbo Raum Südbayern Drive_R Allgemeines 3 18.11.2012 23:32
Bremssattel lackieren oder Pulvern? (Raum Bayreuth?) Philipp84 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 14.10.2010 12:57
VAG COM Codierung Raum Zentralschweiz CH_R32 Diagnose 0 02.06.2010 11:24
[S] suche golf 3 heckklappe farbe egal entweder raum kassel oder versand gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 15.10.2008 19:19
[S] R32/Golf IV Rückleuchten original, oder US; Raum WOB-BS-SZ-HI Carsten_32 Suche/Biete sonstiges 0 24.06.2008 23:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de