Beleuchtung auf LED umrüsten

Diskutiere Beleuchtung auf LED umrüsten im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo allerseits, würde gerne bei meinem R die komplette Beleuchtung auf LED umrüsten. Als erstes würde mich interessieren wo das alles möglich...
  • Beleuchtung auf LED umrüsten Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

würde gerne bei meinem R die komplette Beleuchtung auf LED umrüsten.

Als erstes würde mich interessieren wo das alles möglich wäre:

Kennzeichen
Kofferraum
Schminkspiegel
Handschuhfach
Himmel
Fußraum
Umfeldbeleuchtung/Blinker?
Standlicht?
Fernlicht ?
NSW? Gibt es das beim R?

Habe mal bisl im Internet gesucht und folgende Auflistung gefunden:

Innenraum: 5 x w5w Glassockel weiß (2 vorne, 3 hinten) ohne Checkwiderstände
Fussraum und Handschufach: 3x radiale w5w mit T10 Anschluss mit Checkwiderstände
Schmink-Spiegel: 2x 38mm Soffitte ohne Checkwiderstände
Aussen Spiegel: 2x radiale w5w mit T10 Anschluss ohne Checkwiderstände
Kofferaum: 1x 43mm Soffitte ohne Checkwiderstände
Standlicht Xenon: 2x axiale w5w mit T10 anschluss mit Checkwiderstände
Kennzeichen: 2x radiale w5w mit T10 Anschluss mit Checkwiderstände


Ich weiß nicht ob die Liste stimmt, evtl. können wir sie vervollständigen bzw. korrigieren

Ich würde gerne wieder alle LEDs von Hypercolor beziehen.

Habe mir schon mal die Kennzeichenbeleuchtung bestellt:

http://www.hypercolor.de/products/Kennzeichenlicht/2er-Set-LED-Kennzeichenlampen-W5W.html

Sind das die Richtigen;D?

Grüße
 
  • Beleuchtung auf LED umrüsten Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
hast deinen R eigentlich schon?
 
  • Beleuchtung auf LED umrüsten Beitrag #3
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Ist die Birne Glassockel oder Sofitte in den Außenspiegeln???
 
  • Beleuchtung auf LED umrüsten Beitrag #4
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
hast deinen R eigentlich schon?

Ne, deswegen kann ich da auch nicht nachschauen, erst Mittwoch um 14:30 Uhr, aber wollte schon mal wenigstens Kennzeichen bestellen;). Mache dann natürlich eine Fahrzeugvorstellung;).

Hoffe die Kennzeichenbeleuchtung ist wirklich Glassockel W5W;D.
 
  • Beleuchtung auf LED umrüsten Beitrag #5
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie man die Abdeckungen für die Lichter im Innenraum (Handschuhfach, Decke etc.) und für das Licht im Kofferraum abmacht ohne etwas zu beschädigen;)?
 
  • Beleuchtung auf LED umrüsten Beitrag #6
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
..

am besten nimmst du einen plastik keil oder es gibt hart plastik schlitz schraubenzieher !!! alles klick verbaut einfach drunter und weg ziehen keine hemmungen da passiert nix ist genauso wie im handschuhfach fussraum und kofferraum

lichter gibts bei www.hypacolor.de

bei fragen einfach fragen !!!!!
 
Thema:

Beleuchtung auf LED umrüsten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
48
Aufrufe
4.410
.:r-line
.:r-line
Antworten
57
Aufrufe
9.983
John Williams
John Williams
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten