• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex

Diskutiere Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey Jungs, da mein R32 ja jetzt so gut wie aus dem Haus ist, biete ich hier meine Porsche 6 Kolben Bremssattel an inkl. Stahlflexleitungen. Hab...
  • Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs, da mein R32 ja jetzt so gut wie aus dem Haus ist, biete ich hier meine Porsche 6 Kolben Bremssattel an inkl. Stahlflexleitungen.

Hab dabei an 1250euro Vhb gedacht. bei Intresse einfach pn machen.

Der Sattel passt auf die originalen R32 Scheinen.

Greetings

tom
 
  • Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex Beitrag #2
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate:

1000Euro VHB.
 
  • Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Die Bremse muss weg. Liegt nur im Keller zu verstauben.

850 Euro
 
  • Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex Beitrag #4
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Update:

700 Euro VHB
 
  • Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex Beitrag #5
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Update 700Euro
 
  • Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex Beitrag #6
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
update 500euro
 
Thema:

Porsche 6 Kolben Bremssaettel inkl Stahlflex

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
810
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
didgeridoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
didgeridoo
didgeridoo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten