Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Diskutiere Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; "Black Beauty" - ein Traum in schwarz:great:;)
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #561
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
"Black Beauty" - ein Traum in schwarz:great:;)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #563
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
also die felgenringe hätt ich gelassen :)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #564
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
also die felgenringe hätt ich gelassen :)
Ich hab ja erst die Seitenaufkleber abgemacht und die Ringe gelassen aber dann musste ich bei einer Felge den Ring neu kleben und auf einmal hat es mir ohne besser gefallen und so ists mal was neues..:)

Hab auch echt lang überlegt, weil es echt ein Sche...Arbeit war die aufzukleben.

Aber so ganz in schwarz gefällts mir doch besser..:great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #565
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hmm, jedem das seine :great::great::great: trotzdem schönes autolein :D:D:D was haste denn mit deinen spiegeln vor???
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #566
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ich würd sagen alles richtig gemacht!:great::great::great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #567
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
hmm, jedem das seine :great::great::great: trotzdem schönes autolein :D:D:D was haste denn mit deinen spiegeln vor???
Die sind grad beim Lacker, Spiegeldreiecke gleich mit :)
Hab letztes Jahr n bisschen doll Insekten entfernt und hatte dadurch n paar Kratzer drauf :(

Wollte eigentlich gleich Carbonkappen haben aber passt leider grad nicht ins Budget.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #568
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Richtige "BlackPearl" :great::great::great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #569
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
hast eigentlich beide Standlichtbirnchen getauscht ?

weil ich hab die erfahrung gemacht... ^^ das wenn mall die erste vereckt.. dauerts bei der zweiten nicht lange :motz: wenn schon ma bei dem gefriemel bist *lol*:great:


edit: ah halt ^^ *lol* wer lesen kann is klar von vorteil *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #570
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab LEDs drin.
Aber hatte ja den Xenon bei der Beifahrerseite ausgebaut und da ging das Standlicht nicht mehr bzw. hat geflackert.
Das hab ich dann ausgetauscht und dann ging das auf der Fahrerseite nicht mehr, da war ich dann heute dran.

Aber jetzt hab ich trotzdem 2 verschiedene LEDs drin, sehe da einen minimalen Unterschied.
Also werd ich mir nochmal einen neuen Satz kaufen und bei Gelegenheit mal beide austauschen.
Aber sieht man auch bloß, wenn das Xenon nicht an ist.
Also eilt nicht..;)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #571
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
LED standlichter... hab mir erst auch schon ma gefragt ob ich meine halogen birnen gegen LED tauschen soll.. ??? wie sind die von der farbe ? so vergleichbar mit der Farbe vom Xenonbrenner oder ?
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #572
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja genau, schön weiß/blau, passt perfekt zum Xenon..:great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #573
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal 2 Fragen: Was hast du für ein Radio verbaut?
Sind die OZ 18 Zoll? Vielleicht hast du das schon irgendwo mal geschrieben hab nur grad keine lust alle Seiten durchzulesen. :)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #574
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ist ein Blaupunkt Queens Festplattenradio.
Und ja sind OZ Ultras in 18".
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #575
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
In 3 Tagen gehts wieder loooooos..8):clap::)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #576
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
In 3 Tagen gehts wieder loooooos..8):clap::)
... am Wochenende möglicherweise über 20 Grad :D obwohl - bei einem Turbo *roll*

Ich hole jedenfalls schonmal den Grill raus 8) Nervig sind nur die Blütenpollen. Überall eine Staubschicht drauf :-/
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #577
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nach 4 Monaten Turbo-Abstinez ists mir auch bei 20°C noch schnell genug..:D
Und nachts wirds ja noch kalt ;)

Aber den Grill werd ich auch mal fit machen.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #578
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Fährst du den R nicht das komplette Jahr über Lars?
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #579
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nein, seit Turboumbau fahr ich keinen Winter mehr.
Der Aga und den gepulverten Teilen zuliebe.
Außerdem bräuchte ich dann wieder Winterreifen, die über die Bremse passen..
Hab noch einen Zweitwagen, der ruhig Salz und Splitt abbekommen darf..:p

Und da ich kein Bock mehr hatte 2mal im Jahr zum Amt zu rennen zum an- und abmelden, hab ich letzte Woche auf Saison zugelassen: 4-11.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #580
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ach alles scheiße :(
Ich konnts natürlich nicht lassen doch schonmal ne Runde zu drehen, bin nichtmal 2km gefahren, kam die Kelle, Zivilstreife..
Felgen nicht eingetragen, kein Versicherungsschutz, Auto still gelegt und werden wohl 150-200€ Strafe..
Toller Saisonstart..)((
Aber ich bin ja selber Schuld..
 
Thema:

Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Ähnliche Themen
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
25.807
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten