Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 11.03.2011, 21:52   #31
Systi

AW: Registrierung wieder öffnen?!

Im andern muss man halt extrem aufpassen was man zu wem sagt wer nich spurt fliegt!
Und natürlich immer schön dem anführer hinterherlaufen und alles gut finden was er macht
r32-club --> beschte ^^
Systi ist offline  
Alt 11.03.2011, 23:08   #32
biSheep

Pierre wird am Sonntag die Registrierung überarbeiten und dann freigeben. Ich habe heute die nötigen Updates draufgedübelt.
biSheep ist offline  
Alt 11.03.2011, 23:11   #33
Systi

Sauber!
Danke für Eure Mühe!
Systi ist offline  
Alt 17.03.2011, 23:49   #34
vr-six

Jungs, darf ich mal kurz was loswerden? Mach ich einfach.

Ich finds hier super. Auch mit der sogenannten Restriktion. Das andere Forum läuft gerade darauf zu was hier schon alles passiert ist, weswegen eine hohe Sicherheit hier gefordert wird.
Ich find das gut, das es dadurch sicher ist. Bin ja auch schon echt lange hier und hatte schon viel Spaß mit den Leuten hier. Das ist ja auch schließlich DER R32-Club!! Ärger gibts immer mal, aber sowas sollte im Rahmen bleiben und man muß sich nicht beleidigen.
OK, wenn Leute unter vorbehalt sich anmelden können. Aber wie gesagt, das ist wohl auch eine Menge arbeit. Und Pierre und Sven müssen auch noch mal Geld verdienen.

Danke Jungs.

Wenn ich mich noch richtig erinnere ist das hier die dritte Plattform, oder irre ich?

Hey Svenni, warum habe ich eigentlich mehr Treuesterne als DU?
vr-six ist offline  
Alt 18.03.2011, 02:13   #35
Raoul_Duke

ich kenne das aus jeahrelanger erfahrung als Moderator in nem anderen forum mit um die 300 Usern in dem ich mal Mod war, das wir da nen "modcorner" (für andere unsichtbar) hatten und auch ein board namens "vorstellplatz" in dem eder neuankömmling eine art bewerbung schreiben konnte und dann von einem der Mods (rückverfolgbar) seionen userlevel bekommen hat. wir haten damals
kid für u 14
rookie für einen kleinen forenbereich und
approved für die volle mitgliedschaft.

kann da aus erfahrung sagen dass sich das system echt bewehrt hat.

jemand der neu und Ü14 war, war generell rookie, hat meinetwegen ne zeit lang im Forum geschrieben und wenn er sich nach nem halben jahr oder so nach approved beworben hat im "vorstell-platz" hatten wir als mod einmal die Vorstellung und seine ganzen bisherigen Posts als bewertungsgrundlage für eine Usereinteilung.

dann gabs noch ein anonoumes forum für page-feedback, aber für sowas würde ich hier schon garkeinen bedarf mehr sehen, hier läuft ja alles.

Ach und weas den Mod-Posten angeht, hier wären sicher einige Leute die verantwortungs- und pflichtbewusst helfen würden den Laden im Sinne der Administratoren zu schmeißen, oder oder auch nur zu helfen, aber man wird den eindruck einfach nicht los, dass ihr beide schlicht keine Hilfe wollt.

Nicht falsch verstehen, ich will niemandem auf den Schlips treten, aber allein anhand der langen zeit die neuankömmlinge warten müssen bzw dem generellen Einstellungsstop müsstet ihr doch auch sehen dass es vllt gut wäre wenn mehr Leute hier "arbeiten"

"Viele Hände machen schnelle Arbeit"

Dann gäb es auch nicht mehr das Problem der vielen frustrierten Anwärter die gerne hier mitwirke würden aber nicht können.
Von denen liest man ja leider mittlerweile überall, sei es in der facebookgruppe, bei wkw oder eben in motortalk.
Soweit ja noch okee, aber egal wo man hinschaut ist auch dirtekt jemsand zur stelle und genau in diesen Threads dann für den vw-r-club zu werben.

Das find ich persönlich dann wieder schade, da uns da vielleicht wirklich gute neue User verloren gehen auf die Tour.

Also nochmal als Fazit zum Schluß:
An helfenden Händen, finde ich, würde es hier nicht scheitern, wenn ihr euch da ein wenig helfen lassen würdet.

Hier will ja niemand dass ihr das Ruder aus der Hand gebt, und wenn doch irgendwer nicht in eurem sinne hadeln sollte könnt ihr seine Rechte im Forum ja immer noch wieder restriktieren.
Was habt ihr zu verlieren?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 20.03.2011, 13:54   #36
biSheep

Die Registrierung ist jetzt wieder auf mit den entsprechenden Hinweisen was zu machen ist um Premium User zu werden. Normale User sehen einen Großteil vom Forum nicht und haben auch keine PN Möglichkeit.
biSheep ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:03   #37
Kidney

Hallo,
bin shcon seit einigen jahren "inaktiver" nutzer und guck hier gelegentlich rein
aber nun wirds bei mir ernst und ich würd mir gerne ein .:R gekaufen, was müsste ich für die Freischaltung den genau tun ?

Lg Flo
Kidney ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:08   #38
Systi

Zitat:
Zitat von Kidney Beitrag anzeigen
Hallo,
bin shcon seit einigen jahren "inaktiver" nutzer und guck hier gelegentlich rein
aber nun wirds bei mir ernst und ich würd mir gerne ein .:R gekaufen, was müsste ich für die Freischaltung den genau tun ?

Lg Flo
Hi,
bitte hier lesen
Wie werde ich Premium User ?
Systi ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:52   #39
Kidney

was is den als "spende" angemessen ?
Kidney ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:58   #40
Systi

Zitat:
was is den als "spende" angemessen ?
Das liegt zu 100% in deinem ermessen.
Systi ist offline  
Alt 21.03.2011, 22:42   #41
Systi

Wow gibt ja einige neuanmeldungen, hoffe das die bearbeitung der Anträge zügig von statten geht
Systi ist offline  
Alt 22.03.2011, 17:38   #42
Jim_Knopf

Schön das es wieder funktioniert, ich hoffe es kommt kein böser Zwischenfall in die Sache !
Jim_Knopf ist offline  
Alt 03.04.2011, 18:03   #43
Kidney

ich habs gerade mal "abgeschlossen"
hoffe es klappt alles
Kidney ist offline  
Alt 03.04.2011, 19:10   #44
.:R32-Atze

Zitat:
ich habs gerade mal "abgeschlossen"
hoffe es klappt alles

na dann sag ich mal : herzlich willkommen!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 10.04.2011, 12:26   #45
R32_Wali

hallo, bin schon seit einiger zeit hier drin, aber ich bin nicht mehr aktiv, kann nicht mehr hier alles Themen lesen usw. Obwohl mein User name noch hier registriert ist. versteh ich nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort