...pasa's neuer Golf VI R...

Diskutiere ...pasa's neuer Golf VI R... im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; Hallööchen... Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich meinen geliebten Golf IV .:R32 verkauft..*oops* Hab ihn nun am 10.03.2011 am neuen...
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #1
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallööchen...

Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich meinen geliebten Golf IV .:R32 verkauft..*oops* Hab ihn nun am 10.03.2011 am neuen Besitzer abgegeben..

Nach langem hin und her habe ich am 23.02.2011 mein neues Auto bestellt..8)

Der Wagen wird in der KW18 gebaut.. so nun zur Ausstattung..:-D

Golf VI R DSG 4 Türer

Black Magic Perleffekt
VW Motorsport Schalensitze
RNS 510
Rückfahrkamera
GRA
Kessy
MFA Premium
Dynaudio
19 Zoll

usw..8)

Ein paar Umbauten sind auch schon geplant, :D aber da kommen wir später mal drauf :D

So nun hoffe ich, dass mein Wagen so schnell wie möglich kommt und ich euch mit Bildern füttern kann :D*lol* :-*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #2
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Schickes Auto hast dir da bestellt :great: bin gespannt wies ausschaut:)
aber wieso ein 5 Türer? Der 3 Türer wirkt etwas sportlicher wie ich finde.... aber jedem dass seine;)
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
GLÜCKWUNSCH!!!

Nette Auswahl, bis auf meiner persönlichen Meinung die Anzahl der Türen.
Na dann hoffen wir mal, dass die Zeit schnell vergeht!
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #4
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Freu mich schon auf deinen .:R Yasin :D
Wird bestimmt wieder ein Richtig Richtig schicker Renner!!!
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #5
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ihn zu erst auch mit 3 Türen nehmen da er so sportlicher wirkt.. Aber ab dem 5er Golf finde ich den unterschied zwischen 3 oder 5 Türer nicht mehr so gross..

Da ich den Wagen mehr wie 3-4 Jahre behalten will, dachte ich mir holst ihn mit 5 Türen damit er auch praktischer ist.. :)
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #6
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Hey Yasin,

Glückwunsch noch von mir.... 5 türer ist doch ok! Vielleicht sind kleine yildirims geplant??? :)
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #7
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Glückwunsch zum neuen Renner :great:
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #8
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN .:R :great::great::great:
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #9
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Glückwunsch :great: 5 Türen sind doch super:great:
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #10
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Sehr schön :great: Glückwunsch und angenehme Wartezeit *lol*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch Yasin :great: Hoffentlich fehlen dir die 2 Zylinder nicht zu sehr ;)

Ausstattung und so hört sich jedenfalls schon mal gut an. Nachwuchs geplant? *roll*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank Freunde.. :great::-*

Nönönönö, kein Nachwuchs geplant*schock* :D:D:D Irgindwann schon aber es ist noch viiiiieeeelll zu früh.. :D:D

Stjepan, hör auf solche Gerüchte in die Welt zu setzen :p*lol**lol**lol*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #13
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
war nur eine frage! kein gerücht :)
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #15
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
schöne Konfig.

dann klappt´s doch bis zum See ,oder?

Was hast denn geplant?:D

Grüße Sven
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch Yasin :D sehr geile Konfiguration :great:

Freu mich schon den live am See zu sehen :yeah:
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #17
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
So hätte ich ihn auch bestellt!
Ich fand den 3 türer immer besser, seid dem 5 er sind es nicht mehr Panne aus meiner Meinung!
Und ich bereue es nicht das es das erste mal ein 5 türer bei mir geworden ist!

Ist aber keine lange Wartezeit oder?
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #18
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Bestellt wurde am 23.03 Auslieferung ist ca. mitte Mai.. :D Hab so einen Druck auf den Verkäufer ausgeübt, dass er alle Register gezogen musste.. :D*lol*

Im ersten Jahr sind geplant, Gewindefahrwek von KW (Clubsport oder KW3?) und Downpipe von F-Town.. :svenni:
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #20
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
congrats yasin !!! dein neuer wird wieder bombe, das weiss isch schon jetzt :great:
 
Thema:

...pasa's neuer Golf VI R...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Wini
2
Antworten
30
Aufrufe
6.614
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
Oben Unten