Turboumbau hat begonnen!:-)

Diskutiere Turboumbau hat begonnen!:-) im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ein Fahrvideo kommt leider erst nächste woche weil ich ihn da erst anmelde aber hab heute noch ein kurzes video gemacht zuerst mit geschlossener...
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #282
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hört sich richtig geil an !!! :great:
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #283
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die Lösung mit den Rohren anstatt Schläuche über dem Ventildeckel finde ich nicht schlecht. Sind ein Paar Schwachpunkte weniger. Weniger Schellen um so besser :great:
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #284
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Die us rüllies schaut top aus !! Habe auch noch welche rumliegen , aber in dem fall werden die morgen montiert !! :D:D Da sind so kleine " metallnasen" an dem glasspitz ,wo sehr zerbrechlich ausschaun , muss man da auf etwas aufpassen beim wechsel( die originalen sollten ja ganz bleiben) !!

Gruss Alex
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #285
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
@holgi33
Ja find ich auch und ich wollte die blauen schläuche nicht haben weil das dann zu sehr nach HGP aussieht und da ja alles selber gemacht wurde sollte es andersd aussehen!

@Gsiberger R32
Naja sie gehen schon sehr schwer raus und wenn man da nicht vorsichtig rangeht kann das schon sein das sie abbrechen!
Einfach vorsicht rumdrücken und ziehen dann gehen die schon rasu, du wirst das schon schaffen;)
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #286
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
coole sache ;) was isn das für eine AGA? hersteller, durchmesser?
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #287
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Alles klar muss ich probieren:great: dein R steht schon sehr sehr geil da :great:
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #288
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
geiler sound !!!!!! ist euch der rauchkringel bei 0:19 aufgefallen*lol**lol**lol**lol* sau geil *lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #289
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
@ ..:R32:..
Die ist glaub ich von HGP und geht von 2x70 auf 1x98mm!

@ Gsiberger R32
Ja das wird schon klappen!
Danke:D
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #290
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
mhm..und die endrohre sind auch 90er?
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #291
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Ja die endrohre sind 90mm!
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #292
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Die us rückleuchten brauch ich auch endlich! Sehen einfach am besten aus.
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #293
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
@ Massa
Wirklich schönen R hast du dir aufgebaut :great:
Geile Felgen, schöne Farbe, geile Bremsen, geiler Motor :D:great:
Der Sound vom Sauger oder Komposter ist aber doch noch um einiges aggressiver :p
Hast du noch das offene Wastegate verbaut?
Bin auf "Fahr-Videos" gespannt ;)

@Hubschraubaer
das ist mir auch sofort aufgefallen, hab dann 10x zurückgespult um zu sehen *lol**lol**lol*
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #294
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Suuuper :great::great::great: die Rauchkringel sind auch witzig *buck*
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #295
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Danke!
Ja sobald er angemeldet ist mach ich noch ein neues Video vom R! Hab schon mal 1 reingestellt das ist auf Seite 17 ganz oben zu finden aber leider noch mit der originalen AGA aber das wastegate hört man schön laut:D

:great: hey cool sind auch die woche vorher unten, ich hoff da sieht man sich mal.

gruß

Edit: achja, fett fett fett :D

@ Massa
Wirklich schönen R hast du dir aufgebaut :great:
Geile Felgen, schöne Farbe, geile Bremsen, geiler Motor :D:great:
Der Sound vom Sauger oder Komposter ist aber doch noch um einiges aggressiver :p
Hast du noch das offene Wastegate verbaut?
Bin auf "Fahr-Videos" gespannt ;)

@Hubschraubaer
das ist mir auch sofort aufgefallen, hab dann 10x zurückgespult um zu sehen *lol**lol**lol*
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #296
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
sehr geil ! sag mal welcher durchmesser hat das Rohr bei Turbo Auslass ? Sieht so duenn aus ?
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #297
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
sehr geil ! sag mal welcher durchmesser hat das Rohr bei Turbo Auslass ? Sieht so duenn aus ?


Das Rohr hat durch bis zur AGA 76mm zuerst wollte ich es 89mm machen aber da es so eng is da hinten machte ich es 76mm!
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #298
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
meine den Kompressor nicht die Turbine ;)
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #300
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hab vorher die us rüllies montiert und da ist mir aufgefallen das die passgenauigkeit nicht 100% übereinstimmt mit den dunklen rüllies ???
Ist das bei dir auch so?

Gruss Alex
 
Thema:

Turboumbau hat begonnen!:-)

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
956
Dummbacke
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
746
Kurwaasti
Kurwaasti
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten