auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett

Diskutiere auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; :great: das hat was! Bin mal gespannt, wie es auf dem R aussieht, aber so ist es echt schonmal geil! Fuck for lila! *buck*
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #21
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:great: das hat was! Bin mal gespannt, wie es auf dem R aussieht, aber so ist es echt schonmal geil!
Fuck for lila! *buck*
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #22
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
danke jungs!
bin auch übelst gespannt drauf...
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ist das so eine Art Aubergine mit Goldglitzereffekt? Habe ich noch nie gesehen. Schwarz mit Gold hatten wir ja schonmal beim John Player Look. Hat mir damals verdammt gut gefallen.
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #24
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
geile Farbe:great::great::great:
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #25
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ne ne, das is das marrakeschbraun vom bmw x1 und vom 1er!
die farbe wirkt nur auf den bildern nicht so richtig...in wirklichkeit siehts viel geiler aus ^^
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
ne ne, das is das marrakeschbraun vom bmw x1 und vom 1er!
die farbe wirkt nur auf den bildern nicht so richtig...in wirklichkeit siehts viel geiler aus ^^
Wie kommt dieser Goldton zustande?
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #27
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Geil! Der Farbton ist um weiten besser als Lila. Wird ein richtiger Hingucker:great:
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #28
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Auf deinem Schwarzen - definitiv überragend!

Sowas hat echt Style, keine aufdringliche - "guck her, damit du mich siehst-" Farbe, sondern eine "Wenn du meine Felgen bemerkt hast willst du hinterherrennen und die Felgen genauer betrachten-" Farbe!
Gefällt mir richtig gut!
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #29
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sehr geil :great:

schade dass man auf den Bildern nie so richtig die Farbe und den Glanz sehen kann..ist bei meinen auch so..passt aber sicher gut zum R :great:
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #30
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
wie der gelbton zustandekommt weiß ich leider auch nicht, is glaub ich der perleffekt! ohne licht sind sie richtig schön dunkelbraun, aber sobald auch nur ein kleiner lichtstrahl drauf scheint schimmern die so richtig schön gold :)
wenn jetz nur endlich mal der frühling antanzen würde...!
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
...wenn jetz nur endlich mal der frühling antanzen würde...!
Heute hat es auf dem Weg nach Hannover auf der A2 geschneit *schock*
War aber nur kristallisierter Nebel bei Minus 3 Grad - wohl nicht so schlimm :p
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #32
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Heute hat es auf dem Weg nach Hannover auf der A2 geschneit *schock*
War aber nur kristallisierter Nebel bei Minus 3 Grad - wohl nicht so schlimm :p

bei uns hatte es heute gute 15 Grad, um am WE sollen es knapp 20 werden :D
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #34
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Davon träumen wir hier in Ostwestfalen momentan :(

Morgens und Abends ist es hier auch noch ziemlich frisch, hat so um die 5 Grad und die Luft ist auch noch eher kalt, aber zu mittag in der Sonne echt fein :great:
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #35
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Morgens und Abends ist es hier auch noch ziemlich frisch, hat so um die 5 Grad und die Luft ist auch noch eher kalt, aber zu mittag in der Sonne echt fein :great:
... jetzt hör schon auf damit ;)
 
Thema:

auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.706
thaight
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten