schroth gurte und R32 sitze

Diskutiere schroth gurte und R32 sitze im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo hat jemand von euch in seinem 4er R schroth gurte verbaut, mit original ledersitze? mich würde mal interessieren wie das ausschaut und wie...
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hallo
hat jemand von euch in seinem 4er R schroth gurte verbaut, mit original ledersitze? mich würde mal interessieren wie das ausschaut und wie man die befestigen kann:):)

danke leute

mfg manu
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Is doch assi bei den ori 4er sitzen!! Außer du baust voll Schalen rein!!

Bei den 5er Sportschauen geht das da du ja die 2 Öffnungen in der rucken lehne hast wo du die Gurte durchführen kannst!!
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
glaub auch das das A : blöd aussieht und B: auf grund der sitzform gat net funktioniert .
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #4
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
sind doch mit original sitzen nicht zugelassen!!! schau mal auf die packung das ist ein bild drauf...
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #5
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
normalerweise müssten doch die original Sitze im 4er Gurtdurchführungen haben oder?
Die König gibt es ja auch geschlossen und wenn man Schrothis verwendet, schneidet man das Leder (AUA) ein und clipst die Plastikdurchführung rein *noahnung*???:)
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ehrlich sowas gibts ? Aber wer schneidet an seinen königsitzen rum .
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #7
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
viel zu schade, wollte nur mal wissen evtl hat ja einer von uns schrothis verbaut ;);) !! an den ledersitzen schnibbel ich nicht rum, da bau ich mir lieber recaro pole position ein :D .. oder geil sind die neuen PORSCHE GT3 sitze*buck**buck**lol**lol*:great:
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das war für mit ein Grund die Sitze zu tauschen.
Bei original Sitzen geht es nicht, egal ob IVer oder Ver.
Bei den Ver-Sitzen sind ja sogar Gurtdurchführungen aber da ist die Entriegelung für den Klappmechanismus drin.

Also H-Gurte nur bei richtigen Schalensitzen :great:
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #9
R32Domi
Guest
LOL des mit den Schroth Gurten ist ja wie bei Manta Manta*buck**buck**roll*
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #10
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
ich muss sagen ich geb meine recaro vollschalen nie mehr her.
nach meinem wirbel bruch vor 3jahren. sind die teile das beste, einfach rein gurte rum und ab gehts. z.b zum wörthersee 470km da steig ich aus und hab keine schmerzen:D:great::great:
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #11
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
ich muss sagen ich geb meine recaro vollschalen nie mehr her.
nach meinem wirbel bruch vor 3jahren. sind die teile das beste, einfach rein gurte rum und ab gehts. z.b zum wörthersee 470km da steig ich aus und hab keine schmerzen:D:great::great:

Es geht nix über meine Pole Position und die Schroth Gurthe :great::D
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #12
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
@lover... wie ist das gemeint??8)
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #13
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
....sieht auch sehr unfunktional aus :)
 
Anhänge
  • eurp_0709_06_z+2004_vw_r32+front_seats.jpg
    eurp_0709_06_z+2004_vw_r32+front_seats.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 166
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #14
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Es geht nix über meine Pole Position und die Schroth Gurthe :great::D

So sehe ich dass auch! Es ishalt nur scheiße wenn man sowas rumliegen hat und keine passende Karre dazu... :-(
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
So sehe ich dass auch! Es ishalt nur scheiße wenn man sowas rumliegen hat und keine passende Karre dazu... :-(


ist das bei dir der fall?? :D:D


och da findet sich bestimmt ein abnehmer für! ;)
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Da reiben die Gurte aber auch die ganze Zeit über das Leder....tut mir weh in meinen Augen, das arme Leder :)


wenn schon murks, dann gescheiter murks!! :great::great:

wenn die ori #R32 sitze ned so schön wären....würd ich auch mal drüber nachdenken einen satz schönere/leichter zu verbauen mit den passendne gurten !!

aber bei der innenausstattung.....fällt das schwer!:D
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
das sehe ich genau so . Wäre schade um den schönen König Tron .
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #19
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ausser man lässt sich Alcantara überzüge fertigen die man an den Stellen über die Gurte ziehen kann, wo sie das Leder streifen :D
 
  • schroth gurte und R32 sitze Beitrag #20
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ausser man lässt sich Alcantara überzüge fertigen die man an den Stellen über die Gurte ziehen kann, wo sie das Leder streifen :D


ja schön und gut aber TÜV mäßig kannst das ja auch voll vergessen!! oder???
 
Thema:

schroth gurte und R32 sitze

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
Oben Unten