Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr

Diskutiere Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; kann ich denn mit dem dsg-lmm fahren ohne ihn einprogrammiert zu haben oder is das schlecht ?
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #81
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
kann ich denn mit dem dsg-lmm fahren ohne ihn einprogrammiert zu haben oder is das schlecht ?
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #82
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
also der georg (r-power) ist auch von tirol aus nach dachau gefahren , allerdings sehr chillig! kein vollgas usw!! dann sollte es nicht schlimm sein...

beim LMM umbau wird zwar der christbaum im tacho angehen aber wenn du sehr vorsichtig fährst und es dann programiert wird sollte alles passen! :great:
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #83
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
aha na dann werd ich mal sehen . Wie alles wird vielleicht ruf ich mal bei F-Town an der kann vielleicht weiter helfen.
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #85
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenn du den DSG LMM verbaust dann läuft er zu mager, musst dann so schnell wie möglich abstimmen lassen ;)

Ich hatte alles zu Hause verbaut und bin dann ca. 300km bis nach Dachau damit gefahren, aber nur zwischen 80 und 100km/h Tempomat im 6. Gang....das schlimmste war auf der deutschen Autobahn ohne Tempolimit von einem Fiat Panda überholt zu werden *lol**lol*
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #86
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
aber so lange du langsam und ruhig fährst macht es eig nix wenn du ein paar km fahren musst oder georg??
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #87
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Wenn du den DSG LMM verbaust dann läuft er zu mager, musst dann so schnell wie möglich abstimmen lassen ;)

Ja klingt auch logisch weil ja mehr luft / Sauerstoff da ist aber nicht mehr eingespritzt wird oder sehe ich das falsch ?
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #88
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hier hab ich auch mal noch ein schönes Bild von der letzten Frankenausfahrt . :great::great::great:

Ich finds geil . I love my Rrrr.
 
Anhänge
  • Frankenausfahrt6.jpg
    Frankenausfahrt6.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 131
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #89
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
aber so lange du langsam und ruhig fährst macht es eig nix wenn du ein paar km fahren musst oder georg??

ne das macht nix..Hauptsache langsam, d.h. kein Vollgas, und auch nicht über 4T/U...das Problem ist dass er mit dem größeren LMM zu mager läuft und das schadet dem Motor wenn du ihn belastest ;)

Auf der Rückfahrt gabs dafür NUR Vollgas :D
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #90
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #91
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
das Foto habich in einem anderen Forum gefunden :-D
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #92
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Auch von der frankenausfahrt!! :great::great:


Freu mich schon deinen mal live zu sehn! ;)
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #94
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
So nach dem es ja letztes Jahr nix von meinem R zu berichten gab da er das ganze Jahr geschlafen hat, gibts nun neuigkeiten . Hab mir nen Satz RH Turbo Felgen geleistet in 8,5x19 ET 46 und werd warscheinlich 215er gummi`s fahren . Die felgen werden in Matt weiß lackiert und das Fahrwerk wird auf anschlag gehen :-D Bilder folgen in kürze . Ich halte euch auf dem laufenden .
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #95
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehr sehr geil!! :great:

Fotos !
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #96
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Fotos folgen schnellst möglich . Felgen sind noch auf dem weg zu mir :-D
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #97
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
So hier ein erste vorgeschmack von den neuen Felgen . Weitere Bilder folgen wenn die felgen lackiert sind bzw dann auf dem Auto sind .:great::great::great:
 
Anhänge
  • RH AH + ich.jpg
    RH AH + ich.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 169
  • RH AH Turbo.jpg
    RH AH Turbo.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 169
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #98
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Very nice!!
Wird Bombe Kollege :great:
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #99
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
vor allem weil die teile matt weiß werden . Das wird bestimmt heftig ausschauen.
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #100
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Sau Geil bei den RH Turbos war ich auch schon immer am Überlegen8)
 
Thema:

Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten