Tiefer muss er

Diskutiere Tiefer muss er im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Also bei mir hat nix geknackt! Bei nem Kumpel allerdings der sich H&R Federn in seinen R gemacht hat gab es solche Knackgeräusche bei schlechten...
  • Tiefer muss er Beitrag #21
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
danke fürs feedback!
ich würd jetz auch zu den K.A.W tendieren... VA 45 und HA 30. Hab da auf der homepage fotos gesehn und muss sagen schaut echt gut aus!

nur sind da jetz noch die knackgeräusche die ja durch die tieferlegung kommen sollen. stimmt das?

Also bei mir hat nix geknackt!
Bei nem Kumpel allerdings der sich H&R Federn in seinen R gemacht hat gab es solche Knackgeräusche bei schlechten Straßenbedingungen! Weis aber jetzt nicht genau was er gemacht hat dagegen, ist jetzt aber weg! Müsste ich mal fragen wenns interessiert!?
 
  • Tiefer muss er Beitrag #22
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Also bei mir hat nix geknackt!
Bei nem Kumpel allerdings der sich H&R Federn in seinen R gemacht hat gab es solche Knackgeräusche bei schlechten Straßenbedingungen! Weis aber jetzt nicht genau was er gemacht hat dagegen, ist jetzt aber weg! Müsste ich mal fragen wenns interessiert!?

Hi, würde mich auch interessieren, was er gemacht hat? ???

Möchte mir auch H&R Federn einbauen lassen.
 
  • Tiefer muss er Beitrag #23
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also war das mit den h&r? ich glaub da gabs so schläuche die man über die windungen der feder gezogen hat...aber dann probier ich wahrscheinlich mal die kaw nachm winter!
dankeschön für schnellen antworten!
 
  • Tiefer muss er Beitrag #24
  • Tiefer muss er Beitrag #26
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey..

Habe H&R drin und sind echt Top wenn man denn bissl tiefer haben will und gutes Fahrverhalten (bessert sich gegenüber denn Serienfedern finde ich) soll zu H&R Federn greifen war echt positiv überrascht davon.

Kommen bei mir aber raus weil er näher an denn Boden soll... H&R Gewinde Tiefe Version...

Bei interesse an denn Federn 300 km und 2 Tage gefahren mit, bis zum ausbau steht das Auto nur mehr, einfach PN schreiben..

Lg Mike
 
  • Tiefer muss er Beitrag #27
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
eine frage hätt ich da noch...kann ich bei meinem IVer die KAW 45/30 ohne probleme mit der serienbereifung verbauen ohne dass was schleift?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tiefer muss er Beitrag #28
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Habe das KW V1 inox verbaut. Top verabeitung und sehr gutes Fahrverhalten. Dieses Fahrwerk werde ich wieder kaufen. So machen die Kurven wieder richtig Spaß. :great:
 
  • Tiefer muss er Beitrag #29
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Habe das KW V1 inox verbaut. Top verabeitung und sehr gutes Fahrverhalten. Dieses Fahrwerk werde ich wieder kaufen. So machen die Kurven wieder richtig Spaß. :great:

das hilft mir leider nicht wirklich weiter ;)
 
  • Tiefer muss er Beitrag #30
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
eine frage hätt ich da noch...kann ich bei meinem IVer die KAW 45/30 ohne probleme mit der serienbereifung verbauen ohne dass was schleift?

Ja das müsste gehen! Erst bei 235er wird es eng mit der felgengröße!
 
Thema:

Tiefer muss er

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.335
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Vandal
Antworten
18
Aufrufe
2.759
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten