Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 28.01.2011, 15:23   #1
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Mein :) und das RNS 510 - Teil 1

Hallo zusammen!

Wir sind heute mittag zum ums Eck gefahren, nicht mit meinem R32 sondern mit dem neuen Touran meiner Erzeuger... *gähn*..

Der brandneue Wagen (letzte Woche Freitag bekommen) hat auch das RNS 510 drin. Nu sollte das Gerät seit KW 45/09 eigentlich SDHC unterstützen as far as i know. Nur tut es das nicht. Herr F**** war dann der Auffassung uns erzählen zu müssen, dass dies ein Druckfehler im Handbuch sei - das Gerät nimmt nur 2GB SD Karten - im Handbuch steht jedoch bereits 32 GB SDHC (Handbuch von 08/2010). Asoooooooo habsch gesagt, und wie würde das ganze mit neuer Firmware laufen? 2660 oder 1300, da die Rückfahrkamera auch Probleme bereitet? Daraufhin lief er tomatenrot an und verschwand in seinem Kämmerchen. Das Auto wurde dann kurze Zeit später auf Fehler ausgelesen und meine Mutter wurde nach Hause verwiesen mit dem Kommentar, man müsse aus Wolfsburg auf Erlaubnis/Freigabe warten, dass an dem Navigationsgerät seitens des Hand angelegt werden dürfe..

Nun... ist in dem Wagen von 01/2011 ein Navi < 45/2009 eingebaut worden?? Oder was soll man sich unter sowas vorstellen? Wenn ich mir einen neuen PC zulege krieg ich auch kein Windows 3.11 von 3,5" Diskette vorinstalliert, oder etwa doch

Tipps und Anregungen bitte, wie wir hier ggfs weiter verfahren können. Thanks a lot!

Gruß!
Martin
Flompen ist offline  
Alt 28.01.2011, 16:11   #2
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Mein :) und das RNS 510 - Teil 1

sowas ist normal...
Restteile... sollten die aber anstandlos beheben...

Gibt bei weitem schlimmers... Kaufts einen 747 400 Frachter und nach ner Woche sind schon Teile faellig, nicht weil kaputt sondern weil sie schon etliche Jahre im Regal gelegen haben und ihre Zeit einfach abgelaufen ist...
Tom.Schmeler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Neue Navi DVD V12 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Isnogood Entertainment-Elektronik 0 31.10.2014 18:01
Die Neue Navi DVD V8 für das RNS 510 ist draußen Isnogood Entertainment-Elektronik 17 28.12.2011 13:30
Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Isnogood Entertainment-Elektronik 34 17.01.2011 15:55
Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Isnogood Elektronik (Allgemein) 345 12.11.2010 19:34
RNS 510 und Freisprechanlage R32Domi Interieur 25 01.09.2008 18:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de