Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Thema geschlossen
Alt 18.01.2011, 17:28   #31
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Abflug vom TTC Golf 6

?

Meine Meinung ist, ein kleines Kind hat nichts auf der Rennstrecke zu suchen!!!UND ERST RECHT NICHT WENN NOCH SACHEN AUSPROBIERT WERDEN!

Und der Vergleich von wegen Bilder rein setzen oder Rennstrecke ist ja voll behämmert!Entweder volltrunken oder nicht ganz helle in der Birne
celle16v ist offline  
Alt 18.01.2011, 18:48   #32
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Abflug vom TTC Golf 6

Zitat:
Zitat von whity r32 Beitrag anzeigen
was garnicht was ihr habt!
es fahren papas oft über 250km/h auf der autobahn mit kleinkind hinten drinnen. der hockenheimring hat doch so große auslaufzonen, was soll denn das von unverantwortlich usw.

man sollte sich evtl selber mal gedanken machen, ob man immer auf der landstraße nur 100 km/h fährt. denn da ist das risiko um vielfaches höher als auf dem hhr.

laßt die kirche mal im dorf :-)

schlimm genug das es leute gibt,die über die bahn so schnell mit ihrem kind fahren.
.:r-line ist offline  
Alt 18.01.2011, 19:10   #33
BruderStahl
AW: Abflug vom TTC Golf 6

Alsoooooo für mich liegt es hier ganz klar auf der Hand....nichts mit ABS und Co.
Der Motor ist auf der Vorderachse viel zu schwer...sieht man doch wie der auf der Vorderachse überschiebt
BruderStahl ist offline  
Alt 18.01.2011, 19:16   #34
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Abflug vom TTC Golf 6

toller Kommentar Mister Iron
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 18.01.2011, 19:16   #35
Gsiberger R32
 
Avatar von Gsiberger R32
AW: Abflug vom TTC Golf 6

Scheiss Sachskurve
Gsiberger R32 ist offline  
Alt 18.01.2011, 19:47   #36
Utopia
 
Avatar von Utopia
AW: Abflug vom TTC Golf 6

[/QUOTE]

Also das Bild hab ich geschossen, wenn irgendjemand nicht möchte, dass das bild hier im i-net unterwegs ist kann ich es gerne wieder löschen!

Also es war definitv ein kleinkind auf der Beifahrerseite gesessen! Habe auch mit dem Fahrer gesprochen über sein auto usw.... ABER was ich dann nicht verstanden haben ist: Es war seine Frau o. Freundin dabei und ich meine sie ist nicht mit auf den Ring gefahren und hat das ganze nur von der seite beobachtet!! Wieso kann man das Kind nicht einfach bei seiner Mutter lassen?? Somit hätte der Fahrer alleine seine Tests auf der Strecke durchführen können! Und der R war nicht gerade langsam auf der Strecke unterwegs... hat sich in der einen session die ganze zeit mit Evo von import-racing gebattelt!
Utopia ist offline  
Alt 18.01.2011, 19:52   #37
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Abflug vom TTC Golf 6

manche sind einfach nicht zu retten.ich glaube das thema kann man hier noch endlos hinziehen
.:r-line ist offline  
Alt 18.01.2011, 20:54   #38
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Abflug vom TTC Golf 6

sta-rr 320 ist offline  
Alt 18.01.2011, 21:11   #39
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Abflug vom TTC Golf 6

wäre kein Kind dabei gewesen, würde kein Hahn danach krähen, war halt ein übler Verpeiler. Rein, wie eine Testfahrt sah das aber nicht gerade aus, das zeigt der Versuch quasi mit Gewalt an dem BMW vorbei ziehen zu wollen.

Wer werfe den ersten Stein.... Kind auf einer Rennstrecke oder bei 200Km/h auf der BAB....eine Mutter, die dass Risiko ignoriert?

Also als Kind habe ich das geliebt mit den P. Werksfahrern mit zu fahren und nicht anders wird es dem Kleinen gegangen sein.

Es ist nix passiert und damit sollte es gut sein und Stefan Amann vielleicht eine ein paar Gedanken für die Zukunft wert sein.
coolhard ist offline  
Alt 18.01.2011, 21:38   #40
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Abflug vom TTC Golf 6

und damit dürfte alles gesagt sein das wichtigste ist wie coolhard sagt
es ist nix passiert verstehen muss man es nicht und denken kann jeder was er will!
ich mach dann doch zu weil alles was jetzt noch kommt ziehts nur noch weiter runter...
wenn einer ein prob damit hat>PN an mich!
OliveR32 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückfahrkamera vom Golf 6 in den Golf 5 einbauen ? golf5GTI Elektronik (Allgemein) 47 01.04.2016 22:31
[S] Bremse vorne Komplett vom Golf V R32 oder Golf 6 R Systi Suche/biete R32 1 23.09.2012 19:43
Golf 5 R32 TTC Umbau Golffreak23 Allgemeines 6 14.03.2012 09:22
Neue hompepage ttc rs250 Allgemein 11 28.09.2010 12:38
Ttc... AlexR36HGP Allgemein 15 22.07.2009 00:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de