Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 26.12.2010, 13:40   #1
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Microschalter - Benzinpumpe

Hallo zusammen!

Hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein baby schlecht anspringt, .. habe schon viel gelesen hier , bezüglich des Microschalters im Türschloss, .. dabei ist mir dann auch auch aufgefallen, dass die INnenraumbeleuchtung nicht geht und auch nicht die Warnung von geöffneten Türen bei der Fahrt!

Das problem was ich sehe .. bei der Beifahrertüre ist es genau das selbe... kann ja nicht sein, dass beide gleichzeitig kaputt gehen oder??!

Gibts da ne sicherung für ? Habe leider kein Handbuch mehr vom R um zu gucken wo was abgesichert ist, bis auf die blöden Aufkleberchen .. im Deckel des Sicherungskasten !

Vll könnte mal jemand die seite einscannen und mir schicken?

lg
Micha
R32_Micha ist offline  
Alt 28.12.2010, 03:33   #2
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Microschalter - Benzinpumpe

Wo sind denn die Experten, wenn man sie mal braucht ?
R32_Micha ist offline  
Alt 28.12.2010, 10:03   #3
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Microschalter - Benzinpumpe

Bin zwar gerade nicht zu hause aber grundsätzlich könnte man ja überprüfen ob alle sicherungen in ordnung sind... auch ohne hilfe. Das aber beide schalter im gleichen zeitpunkt kaputt gingen ist sehr unwahrscheinlich.
GioR32 ist offline  
Alt 28.12.2010, 15:06   #4
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Microschalter - Benzinpumpe

Hallo!

Sicherungen hatte ich schon überprüft mittlerweile alle !
Soweit alles I.O.
Zumal die Sicherungen für die Innenraumbeleuchtung nicht kaputt sein können, da das Licht angeht, wenn man das Auto aufschließt !

Gruß
Micha
R32_Micha ist offline  
Alt 28.12.2010, 18:35   #5
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Microschalter - Benzinpumpe

Fehlerspeicher vom Komfortsteuergerät auslesen!
phobos ist offline  
Alt 28.12.2010, 19:35   #6
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Microschalter - Benzinpumpe

Bauteil oder Version: 7J Komfortgerát HLO 0003

2 Fehler gefunden:
01299 - Diagnose-Interface für Datenbus (J533)
49-10 - keine Kommunikation - Unterbrochen
00928 - Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
27-10 - unplausibles Signal - Unterbrochen

Denke mal das zweite isses dann ne.. also Microschalter Fahrertüre ... oderrr jungens?? .. habe erstmal fehler gelöscht.. ist auch so schnell nimmer reingekommen.. habe auto ein paar mal auf und zu gemacht .. aber nichts... auhc kein licht, bzw Benzinpumpe...

gruß
micha
R32_Micha ist offline  
Alt 28.12.2010, 22:51   #7
daniel_
AW: Microschalter - Benzinpumpe

Jo der zweite wird es sein....
daniel_ ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistung Benzinpumpe Systi Motortuning 50 13.03.2013 20:35
[V] Walbro Benzinpumpe holgi33 Suche/biete R32 0 13.07.2012 11:51
Benzinpumpe BUGGES-R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 20.06.2009 20:39
Wegfahrsperre, Benzinpumpe o.ä. Matzemann R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 27.12.2006 22:09
HGP - Benzinpumpe Venom Motortuning 26 04.12.2006 17:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de