Probleme mit dem radio

Diskutiere Probleme mit dem radio im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo,mal ne Frage hoffe ihr könnt mir helfen.Bin heut Morgen zu einen Kumpel gefahren als mir mein Radio mit navigation einfach aus ging.Ungefähr...
  • Probleme mit dem radio Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo,mal ne Frage hoffe ihr könnt mir helfen.Bin heut Morgen zu einen Kumpel gefahren als mir mein Radio mit navigation einfach aus ging.Ungefähr 5 Minuten später schaltet es sich wieder ein.Hat jemand einen Tipp.
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #2
uKG
Guest
hab schon oft genug das gleiche problem gehabt .. laut musik gehört *klack* alles tot ! bild vom navi war noch da!

kann dir diesbez. leider nicht helfen, nur beistehen :wink:
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #3
Guest
Guest
laute musik habe ich nicht gehört,aber trozdem danke
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung, bei mir läuft dat Dingens seit 14 Monaten ohne Probleme!

Ich habe da aber mal ne Frage? Was hat das Radio mit dem Fahrwerk zu tun??? :lol:
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, kenne ich. Das hat ein Freund von mir in seinem Jubi GTI gehabt. Da haben die so ungefähr drei mal die Navi getauscht und zwei mal die Endstufe vom DSP. Ich meine es lag dann an der Endstufe. Ich frag aber noch mal genau nach.
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich würde sagen das fällt hier aber in die Falsche Kategorie. Oder hat Dein Radio was mit dem Fahrwerk zu tun? :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #7
DONNR32
Guest
Allerhöchstens in der "Meckerecke" unter Fahrwerk. Und dann auch nur, wenn das Navi Aufgrund eines "Wacklers" hervorgerufen durch eine zu harte Abstimmung ausschaltet. :lol: :lol: :lol:
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #8
Guest
Guest
sorry stimmt das passt nicht hierher,danke nochmals für die antworten
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #9
DONNR32
Guest
Kein Problem, wird bestimmt später verschoben. Kann Dir leider nur raten zu deiner WS zu fahren und das zu reklamieren.
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also, ich habe gerade noch mal mit meinem Freund gesprochen, und der Werkstattleiter hat im gesagt, die hätten direkt am Anfang die Navi und die Endstufe wechseln sollen, dann hätten die sich viel arbeit und Geld erspart. Es war immer ein Kurzschluß zwischen den beiden Geräten, aber der konnte nur durch den beidseitigen Tausch behoben werden.
Also gib den Werkstattleuten den Tip beide Teile zu tauschen, natürlich nur wenn Du DSP hast.
Hast Du DSP?
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #11
7ieben
Guest
ja wird verschoben... :lol: :lol:
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #12
Guest
Guest
nein habe kein DSP,war heute früh an der Tanke und was passiert Radio und navi schaltet sich aus,habe den Motor ausgestellt dann wieder eingeschaltet aber es passiert nichts.Fahre dann wieder heim,und plötzlich funktioniert es wieder.Naja fahre erst mal zu VW.Sag euch dann mal bescheid was war
 
  • Probleme mit dem radio Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, dann wirds wohl an der Navi liegen.
Aber die von der Werkstatt werden Dir das dann nach ein paar mal wechseln letztendlich sagen. :lol: :lol:
 
Thema:

Probleme mit dem radio

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
111
Eddinger
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten