Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 13.12.2010, 09:18   #31
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: BMW 1er M Coupe

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
hab ich auch gerade gedacht. Also der 1er M ist absolut nix für mich (was Optik und Erscheinungsbild anbelangt). Technisch betrachtet ist der ´ne 1+

wenn ich wählen dürfte würde zu 100% meine wahl den schwarzen M treffen! der hat noch "seele"!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 14.12.2010, 20:23   #32
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: BMW 1er M Coupe

Neues Video mit Sound (und Lenkrad auf der falschen Seite)
http://www.youtube.com/watch?v=AcZHafarFFs
Klaus ist offline  
Alt 14.12.2010, 21:13   #33
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: BMW 1er M Coupe

Drehwurmvideo in Rostorange Nee im Ernst - nicht schlecht, gibt einen guten Überblick.
Hansdampf ist offline  
Alt 22.12.2010, 20:03   #34
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: BMW 1er M Coupe

Auch nicht schlecht :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
m1.jpg   m2.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 23.12.2010, 09:43   #35
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: BMW 1er M Coupe

Wie kann man so viel Geld für so ein winziges Teil rauswerfen? 51.000 Euro Basispreis für nen Kompakten sind auch für Premiumhersteller + Topmodell abartig. Absolut fehl am Platz find ich. Da gibts nen 335i Coupe für quasi gleiches Geld als Neuwagen. Mit Ausstattung sind wir dann bestimmt irgendwo bei 70.000 Euro, da ist man dann auch nicht mehr weit vom GT-R etc entfernt.^^
Flompen ist offline  
Alt 23.12.2010, 16:25   #36
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: BMW 1er M Coupe

Das Auto ist wirklich sehr breit gebaut... Aber gut umgesetzt das Video.
GioR32 ist offline  
Alt 23.12.2010, 17:23   #37
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: BMW 1er M Coupe

ich glaube, dass ich einen gestern in natura gesehen habe. Stand vor mir an der Kreuzung, ist dann bei Schneeglätte langsam angefahren und als er wieder Grip hatte hat er für dieses Wetter ordentlich Gas gegeben. Kennzeichen aus München, also Leih- oder Vorführwagen würde ich mal annehmen. Ich bin zumindest nicht genauso wahnsinnig gewesen und dementsprechend nicht hinterher gekommen. Wirklich erkennen konnte man weder die Karosserie noch irgendwelche Aufschriften, weil der Wagen total verschneit und vereist war. Man konnte aber so viel erkennen, dass er aussah wie ein aufgepumpter 1er, unheimlich breit und stämmig. Im ersten Moment gefiel mir die Optik sogar sehr gut, als der Aha-Effekt nach ein paar Sekunden weg war sah er doch ziemlich möchtegernmaskulin aus, wie ein aufgeplusterter Kleinwagen eben. Vielleicht sah das aber auch nur in diesem Umfeld und mit Winterrädern alles so unproportional aus
INeedNOS ist offline  
Alt 23.12.2010, 17:38   #38
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: BMW 1er M Coupe

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
ich glaube, dass ich einen gestern in natura gesehen habe. Stand vor mir an der Kreuzung, ist dann bei Schneeglätte langsam angefahren und als er wieder Grip hatte hat er für dieses Wetter ordentlich Gas gegeben. Kennzeichen aus München, also Leih- oder Vorführwagen würde ich mal annehmen. Ich bin zumindest nicht genauso wahnsinnig gewesen und dementsprechend nicht hinterher gekommen. Wirklich erkennen konnte man weder die Karosserie noch irgendwelche Aufschriften, weil der Wagen total verschneit und vereist war. Man konnte aber so viel erkennen, dass er aussah wie ein aufgepumpter 1er, unheimlich breit und stämmig. Im ersten Moment gefiel mir die Optik sogar sehr gut, als der Aha-Effekt nach ein paar Sekunden weg war sah er doch ziemlich möchtegernmaskulin aus, wie ein aufgeplusterter Kleinwagen eben. Vielleicht sah das aber auch nur in diesem Umfeld und mit Winterrädern alles so unproportional aus
Oder war es nur einer von diesen Inside Performance Endpötten, die zur Zeit paar 135i Fahrer montieren?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Inside_Performance_BMW_1er_1.jpg
Hits:	107
Größe:	36,9 KB
ID:	24462
Marcel ist offline  
Alt 23.12.2010, 17:42   #39
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: BMW 1er M Coupe

könnte sein, aber irgendwie sah der stämmiger aus!
INeedNOS ist offline  
Alt 26.12.2010, 10:53   #40
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: BMW 1er M Coupe

Nischt schlecht für einen BMW! Aber 51.000 Euro ist ne Hausnummer!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 27.12.2010, 16:39   #41
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: BMW 1er M Coupe

wenn ich mir so ansehe, was ein RS3 kosten soll da ist das doch ein ganz normaler Preis (für solch ein Auto).
INeedNOS ist offline  
Alt 27.12.2010, 16:41   #42
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: BMW 1er M Coupe

Den Cupra R mit 265 PS Dyson gibt's ab 30.000
Hansdampf ist offline  
Alt 27.12.2010, 17:04   #43
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: BMW 1er M Coupe

diese Mühle willst Du aber jetzt nicht ernsthaft mit dem 1er M vergleichen?
INeedNOS ist offline  
Alt 27.12.2010, 17:16   #44
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: BMW 1er M Coupe

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
diese Mühle willst Du aber jetzt nicht ernsthaft mit dem 1er M vergleichen?
Natürlich nicht, denn der M1 hat keine Chance im Preis/Leistungs-Vergleich

Logo, dass es Äpfel mit Birnen sind, aber:

M1=150 € pro PS, Cupra 117 €

Du zahlst also leistungsbereinigt 28% Aufpreis für das Propellor-Logo und ein insgesamt unpraktischeres Auto
Hansdampf ist offline  
Alt 27.12.2010, 17:31   #45
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: BMW 1er M Coupe

naja, ab 300 PS wird die Luft eben dünner und wir sind hier doch nicht im Discounter für Spielzeugautos. Oder kaufst Du einen PC in bester Supermarktmanier nur danach, wieviel MHz und Gb der hat?
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein VW Coupe corradosp Dein VW 49 07.07.2009 23:40
BMW 135I Coupe Probefahrt undruff Auto News 20 24.01.2008 17:16
BMW 135i coupe max_hfh Auto News 77 01.11.2007 15:52
R32 vs. 325i Coupé R32-Ben Allgemein 72 26.06.2007 15:06
Passat Coupé noebknoeb VW Allgemein/News 2 23.03.2007 18:13

Stichworte zum Thema BMW 1er M Coupe

wer baut quaife sperre inbmw 135i



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de